1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von strunz77, 5. Oktober 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    Sawe
     
  2. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja Leute, seht es so:
    Er scheint 96-Fan zu sein (vermute ich) und da die nächste Saison wieder 2. Liga spielen werden sind es wahrscheinlich die einzigen Erstliga-Spiele die er in seinem Leben sehen wird breites_
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    man kann sich auch über nebensächlichkeiten aufregen! ich hingegen rege mich über den von vielen herbei gesehnten und von mir lediglich für obig genannten sachverhalt benutzten und ansonsten für sinnlos befunden epg auf, der aufgrund premiere-mitarbeiters dämlichkeit jetzt bei mir total verschissen hat!

    nicht nur, dass man mit der d-box die feeds als "konferenz", "spiel 1", "spiel 2" etc. vorprogrammieren kann, hingegen im epg, auf der website und in der sendung um 17:20 uhr von "option 1 bis 8" die rede ist, jetzt wird auch einfach mal im epg schwachsinn angegeben! das ist durch nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen! wenn ich um 20 uhr nach hause komme, sämtliche bundesligaberichterstattung verpasst habe und mich auf einen schönen fußballabend gefreut habe, und dann merke, dass ich nur schrott auf der kassette habe, ist das mehr als nur ärgerlich!
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie wir ja alle wissen, sind hier so einige Journalisten unterwegs, ebenso Mitarbeiter von Premiere.
    Da finde ich die Wortwahl (auch jetzt noch, trotz Abänderung) eher peinlich. Das hinterläßt ein schlechtes Bild...

    Als Neuling bekäme ich den Gedanken, dass hier Primaten am Werk seien. Schade, dass wir uns jetzt in solch eine Richtung bewegen...

    <small>[ 06. Oktober 2002, 15:43: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    eigentlich interessiert mich herzlich wenig, dass hier journalisten oder premiere-mitarbeiter unterwegs sind und auf den gemütszustand letzterer muss ich nun erst recht keine rücksicht nehmen. das haben sie bei mir ja auch nicht gemacht, indem sie grob fahrlässig ihren beruf, der von leuten wie mir mitbezahlt wird, ausgeübt haben.

    das hier ist ein forum von usern für user. nichts anderes.
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dem ist nichts hinzu zu fügen.

    Sawe
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich kann schon nachvollziehen, wie man sich über ein verpasstes Fußballspiel aufregen kann. Dafür habe ich bei ganz anderen Sachen überhaupt kein Verständnis für, aber wie heißt das so schön "Geschmecker sind verschieden" und das ist auch gut so. Und wenn euch das ganze nicht passt, warum lest ihr es denn dann ? Nur um euch dran "aufzugeilen" ? Dann denkt euch doch am besten euren Teil.

    @strunz77: Sei froh, daß du das Spiel nicht aufgenommen hast, denn so, als 96er Fan, brauchst du dich nicht über die absolut inkompetente Leistung des Schiris aufregen. Ist wirklich besser für dein Herz. breites_ winken

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Ich hätte sie Hundekinder genannt. Irgendwie gefällt mir der Begriff. breites_ breites_ breites_
     
  8. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Doch! Die Aufregung kann ich sehr gut verstehen! Auch ich habe mir Premiere ausschließlich aufgrund der normalerweise hervorragenden Fußball Übertragung zugelegt. Wenn dies dann nicht funktioniert, ist das einfach ärgerlich.

    Nur mal zum Spaß: Schau Dir S04-HSV an. Ich als HSV Fan habe mich wahrscheinlich genauso aufgeregt! ;-)
     
  9. Georg-Kofler

    Georg-Kofler Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @strunz77

    Das ist die Retourkutsche für das Mobbing und den Telefonterror, den meine Mitarbeiter, wegen des Kampfes Mike Tyson gegen Lennox Lewis, ständig durch Sie ausgesetzt waren.

    MfG Georg Kofler

    P.S. Gerne komme ich natürlich dem Wunsch eines freundlichen Moderators nach.

    <small>[ 20. Oktober 2002, 22:08: Beitrag editiert von: Georg-Kofler ]</small>
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    du witzbold (*gähn*). telefonterror wurde nur von koflers schergen ausgeübt, ich habe in meiner mail schließlich um keinen rückruf gebeten. winken

    btw: konnte heute irgendjemand vor ca. der 10. spielminute spiel oder kommentar auswählen?

    <small>[ 20. Oktober 2002, 19:42: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>