1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Technik-Hotline unter aller Sau!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cormi8, 13. März 2001.

1. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ....sorry..... *looooooool* [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mfg
    NEK

2. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Cormi8:
    Nein da liegst du falsch! Stecker rein und raus allein hat überhaupt gar nichts gebracht. Erst als die Smartcard draußen war und das Scartkabel gezogen, ist die Box wieder angefahren! Jeder hat seine Meinung, und meine von der Hotline ist nun mal unter aller Sau! Was ist das für ein Service, wenn denen aus Stromstecker ziehen nichts mehr einfällt? [/quote]

Ich hatte auch mal ne Box, die nicht starten wollte. Habe echt alles versucht, nix ging. Aber als ich dann in einer Vollmondnacht die Box auf den höchsten Hügel im Ort gelegt habe, tanzend um sie herumgelaufen bin, richtung 19,2 Grad Ost (Elevation 31,6 Grad) gebetet habe und per Scartkabel meinen linken Zeigefinger mit der Smartcard im Gerät verbunden hab, da lief sie plötzlich wieder.....

Was ich damit sagen will? REINER ZUFALL

3. Cormi8

Cormi8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hätte mir gern von der Hotline helfen lassen, aber die haben es ja nicht hingekriegt. Das mit dem Scardkabel und der Smartcard kann ja wirklich nur Zufall gewesen sein. Aber bei 3 Anrufen dreimal den selben Mist zu hören, regt mich halt auf.

4. TylerDurden

TylerDurden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Cormi8:
    Sollen die Dir etwa was vorspinnen, bloß um Dir etwas anderes erzählen zu können?!?!? *Grübel*

Greetz,

Tyler

5. sweety

sweety Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ;) ich persönlich kann man mich über die Hotline nicht beklagen, aber wenn bei drei Anrufen wirklich dreimal nur der Tip den Stecker zu ziehen kam und sonst nicht´s kann ich den Ärger verstehen. Traurig finde ich es auch das sich dan manche hier lustig machen (wobei die Hexentanzeinlage witzig ist). Die Sache mit dem gezogen Scartstecker ist im übrigen nicht sehr abwegig, meine D-BOX lief mit Software 1.2 nur fehlerfrei hoch wenn der angeschlossene Fernseher noch aus war.
    Aber trotz allem die Info über den Reset der D-Box hätte von der Hotline auf jeden Fall kommen müssen da gibt´s nun wirklich keine Entschuldigung auch wenn ich vorher schon sieben Stunden lang Schwachköpfe am Ohr habe.

6. HabAcht!

HabAcht! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

7. SirJames56

SirJames56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @HabAcht

Also, bleib mal schön auf dem Teppich. Jeden Anrufer bei der PW Hotline als Pappnase zu beschimpfen, ist nicht nur frech, sondern auch unverschämt. Jeder PW-Abonnent hat das Recht, sich bei der Hotline Rat zu holen bei der Lösung seiner Probleme. Dass das nicht immer zu aller Zufriedenheit geschieht, dürfte inzwischen jeder kapiert haben. Und zum Glück - ich sage extra zum Glück - gibt es dieses Forum (meiner nach das beste, was es zu diesem Thema derzeit gibt), wo man sich auch Hilfe holen kann.

mfg

SirJames56

8. Bandit

Bandit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ichs an den Augen??????? :confused:
    So wie ich das lese hat HabAcht! lediglich vereinzelte Hotlinemitarbeiter als Pappnasen betitelt und das ist ja wohl das Thema diesed Threads!!!

9. HabAcht!

HabAcht! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bandit versteht mich!
    Pappnasen sind in meinen Augen die Mitarbeiter irgendeiner beliebigen Hotline, die den Ernst verkennen, der an den Tag kommt, wenn sich ein Kunde irgendeines Unternehmens an diese Hotline wenden muss.

Ich habe lediglich bei den Anrufern eine besondere Gruppe ausgemacht, die ich Freaks genannt habe. Das sind solche Menschen, die auch gerne 15 Mal am Tag anrufen, um sich jedesmal zu vergewissern, dass auch dieser Hotline-Scherge nichts über ein Softwareupdate weiß.
    Solche Menschen zwingen Unternehmen wie PW dazu, eben auch Pappnasen einzustellen, um allen Anrufern gerecht zu werden.

Und diese Menschen sind es dann auch noch, die sich hier aufblasen wie ein Kugelfisch, wenn ihm keiner sagt wann es soweit ist.

Ich hatte kürzlich mal ein recht interessantes Gespräch mit einem wirklich kompetenten Menschen von PW (ja, die gibt es dort auch!), der sich mal zu dem Thema geäussert hat.
    Ich möchte da nicht sitzen, und jeden Tag aufs Neue beteuern, dass mir keiner was über Updates erzählt.

10. SaMiHL

SaMiHL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde diesen Tread nicht gerade gut. Jeder meckert immer nur. Ich habe noch nie gesehen, daß jemand geschrieben hat, daß ein Problem gelöst wurde.
    Die Tricks mit der Smartcard und dem Skartkabel sind nun wirklich nicht gut.
    Wenn man den Netzstecker mehrfach zieht, werden die Bootsektoren der d-box angegriffen. Dies kann genausogut dazu führen, daß die d-box garnicht mehr arbeitet. Und das kann nicht in dem Sinn der Techniker sein.
    Außerdem wurde dieses Problem mehrfach im Forum angesprochen. Ich gehe davon aus, daß die Technik-Hotline dieses Problem dementsprechend oft am Telefon behandeln muß. Findest du es sonderbar, daß man da mal etwas genervt reagiert.
    Ich habe oft freundliche Leute dran gehabt, die mir auf anhieb helfen konnten.
    Na gut, es gibt auch unqualifizierte Mitarbeiter. Aber ich denke, die gibt es überall.