1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Das ist aber auch kein großes Kunststück!!! :love::eek::D
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Also ich weiß zwar nicht wie das mit der Pace ist, da ich die nicht hab; der Thomson ist dem Samsung-Receiver von Premiere jedenfalls meilenweit überlegen.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Wer wird denn so über die neuen tollen Interaktiv-Receiver herziehen? :eek:
    Das waren doch vor einem knappen Jahr noch die Hoffnungsträger und Wunderboxen, die durch "DVB over IP" und ähnlichen Firlefanz :eek: die Bundesliga auf geheimnisvolle Weise zu Premiere zurückbringen sollten...:D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Natürlich, und angeblich war das ja alles sogar schon im Feldtest. Wer das nicht glauben wollte wurde damals als Dummschwätzer niedergemacht. Nun sehen wir ja die Realitäten. Die haben, wie von mir schon damals prognostiziert, die Hände voll zu tun um überhaupt grundlegenste Funktionalitäten gut zum laufen zu kriegen. Von technischen Abenteurn wie DVB over IP ganz zu schweigen. ;) :D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus


    Das erinnert mich immer an die "Wunderwaffen", die der Führer zu Ende des WWIIs gegen die Sowjetunion und Großbritannien einsetzen wollte.

    Eine totale Luftblase.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Es war ja auch damals eine "Vorschaltbox" im Gespräch hier die die IP Signale so umsetzt das sie auch ein normaler DVB Receiver frisst. Und natürlich standen auch die o.g. "Wunderreceiver" ernsthaft zur Debatte, wie jemand innerhalb von 2-3 Monaten sowas hätte marktreif kriegen sollen erschliesst sich mir bis heute nicht. :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Meine 1 Mio. EUR mußte ich jedenfalls noch nicht bezahlen. :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Stimmt, die Kohle wurde ja mal ausgelobt. :D

    Ich bin ja dafür endlich mal den RFC 2549 für IP Übertragungen per Brieftauben endlich mal umzusetzen:

    http://www.faqs.org/rfcs/rfc2549.html

    Ist Schorsch schon informiert? :D

    Aber die Entwickler der Premiere gebrandeten NDS Middleware sollte man teeren und federn für den Käse den die abgeliefert haben. Und die Hardware Hersteller sollte man bestrafen in dem Sie mehrere Tage am Stück sich durch das Sportportal und das Pin geschützte Premiere Programm "zappen" sollen bis die Finger bluten. :cool:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Verstößt aber gegen das Tierschutzgesetz. Affen dürfen nicht geteert werden.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48