1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Na das ist ja mal schön: Es gibt ne Box die ist noch beschissener. Deswegen ist alles nicht so schlimm und die Menge gröllt :eek:
     
  2. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    ...ich glaube, dass die meisten Leute keinen Plan haben und einfach meckern müssen weil es die Mehrheit tut. Aber in Wirklichkeit empfangen bestimmt 75% genau von denen die die neue Interactiv Box haben ihr Premiere Programm auch damit.
     
  3. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Nur die d-boxen oder?
    Ich täte gerne meinen Humax ipdr 9800 gerne behalten.

    mfg
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Genau. Wir haben (leider) eines dieser Dinger.:rolleyes:
    Die d-box2 steht jetzt unten bei meiner Schwester - mein Vater will sie nicht wieder im Wohnzimmer haben... Na denn...

    Gegen den Samsung ist selbst mein Thomson noch allererste Sahne. Zwar braucht der softwarebedingt fast eine Minute zum Angehen und hat feste Sendeplätze(gibt zwar Favoriten, aber umständliche Bedienung), aber ist zackig beim Menüaufbau und beim Zappen kann ich auch nicht meckern. Optionen lassen sich auch recht gut auswählen.

    Würde man diese beiden Sachen mit nem Update ausmerzen, wäre der Receiver zumindest für mich nahezu perfekt.

    Aber der Samsung - hätten wir den bloß nicht angenommen. Design ist zwar ganz nett, aber der langsame OSD-Aufbau, die Optionswahl und der teilweise lang dauernde Senderwechsel stört sehr. Da war unsere Sagem d-box2 doch tausend mal besser. Und das meine ich ernst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2007
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Premiere ohne betacrypt?

    Wenn das wirklich so kommt hat Premiere eine ganze ecke Kunden weniger...
    Vor allem gibt es keinen Grund dazu bis auf die LIzenzkosten BetaCrypt abzuschalten.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Premiere hat doch keine Lizenzkosten für Betacrypt
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Guten Morgen.

    Betacrypt ist seit fast 4 Jahren abgeschaltet.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Die Frage bezahlt man die Lizenzgebühren für die Austrahlung oder für die Boxen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Da vergleichst du aber Not mit Elend. ;)

    Jupp, durch die träge Reaktionszeiten dieser Kiste hat man dann auch manchmal Probleme irgendeinen Kanal schnell anzuzappen, manchmal landet man dann auf 333 anstatt auf Kanal 33. Ich fasse es einfach nicht was für ein Murks da auf den Kunden losgelassen wird. Das Bedienkonzept schon völlig für den Popo und dann wohl noch die billigste Hardware verbraut die dann die GUI nicht mehr flüssig darstellen kann und ruckelt und zuckelt. Wer denkt sich sowas aus? Wer gibt sowas an Kunden frei? Wer setzt sich hin und denkt sich so eine "kranke" Benutzerführung aus (wie lass ich den Benutzer möglichst viele Knöpfe drücken für einfachste Vorgänge)? *seufz*

    Von der Seite her reihen sich die interaktiven Receiver nahtlos in die Betanova DBox2 Katastrophen ein. Nur das es noch mieser geht als man dachte. :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Man kann natürlich alles auf die Goldwaage legen.

    Ich denke jeder weiß was ich meinte :eek:

    @Marc!? Dann können sie es auch anlassen ;).