1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter tauscht die veraltete d-box-Generation nach und nach durch die neue Reihe interaktiver Digitalreceiver aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Ist das jetzt gut oder schlecht für den Abonnenten?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Schlecht, wer will dieses Ding schon haben? Da sind selbst D-Boxen mit Originalsoft besser.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Ich finde, da passt die Überschrift nicht ganz.:rolleyes::eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    So ist es. Mein Bruder hat beim letzten Abo abschluß so ein Schrottteil bekommen. Empfangen kann er damit nicht einen Sender. Der Suchlauf findet einfach nichts.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Ich habe seit 2002 eine Sagem D-Box.Solange sie noch funktioniert,tausche ich sie nicht aus.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Wobei das ja auch nicht normal ist, selbst bei dieser Box...:confused:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Die kann mit dem Diseqc nichts anfangen.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Für mich als dbox1-Nutzer ist eine andere Box erst interessant, wenn ich Sendungen programmieren und den Jugendschutz deaktivieren kann bei einprogrammierten Sendungen.

    Bis jetzt bin ich zufrieden. So lange ich nicht gezwungen werde, eine andere Box anzuschaffen, werde ich es nciht machen.
     
  10. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    AW: Premiere tauscht d-boxen sukzessive aus

    Her mit allen d-box2 Geräten ... ich zahl auch was dafür !!!
     

Diese Seite empfehlen