1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere tauscht alle Smartcards

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 21. Februar 2006.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Nein keine Mutmassungen, sondern falsche Informationen. Diese sind ja nicht mal mit einer schlechten Theorie belegt.

    whitman
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    OK ich habe verstanden. Die Zeitschrift Digitalfernsehen taugt nix nur Ihr seid die Allwissenden.

    Ich frag mich warum einige überhaupt im Forum sind, dies ist ja das Forum der Zeitschrift.

    Naja ich habe keine Lust merh hier was zu schreiben. Bei solchen Arroganten Wichtigtuern hier im Forum.................was ist bloss aus diesem Forum geworden.................im Formel 1 Thread wird nur rumgelästert statts was zur F1 zu erzählen. Naja hab mich wohl ihr Allwissenden.......!:eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Die Zeitschrift ist leider nicht lernfähig...

    Die hätten ja nur die Beiträge der Leute hier abschreiben müssen. Wir haben eh schon das gesamte Verschlüsselungssystem in allen Einzelheiten auseinandergenommen, analysiert und die Ursachen und Fehler des Smartcart-Hacks erläutert...
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Leider wahr, die Qualität nimmt seit ca. einem Jahr bedenklich ab.

    whitman
     
  5. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Man muss ja diese Zeitschrift nicht kaufen.Keiner wird dazu gezwungen!Mir
    selbst reicht dieses und andere Foren.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    was war zuerst da? das forum gab es VOR der zeitschrift!
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Und dann bekommen wir alle eine Karte die sich mit dem Receiver verheiratet Damit wir sie ja nicht ins Schlafzimmer mitnehmen können.:D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Auch falsch! Die meisten Receiver sind dazu nicht in der Lage.

    Gruß Gorcon
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Na - alle Nagra basierenden Receiver könnten das laut früheren Info's von Nagravision und Premiere.
    Mittlerweile ist es schwierig abzuschätzen, ob DBoxen und Betacrypt-basierende Receiver noch die Mehrzahl der für Abo's genutzten Receiver sind.
    Eine generelle Verheiratung verhindert es nichts desto trotz ;)
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere tauscht alle Smartcards

    Mich würde doch mal die Pressemitteilung zum Kartentausch interessieren:D
    Aber richtig, es gab ja keine!

    1. Nur weil Neukunden jetzt neue Karten bekommen ist das noch kein Kartentausch
    2. Es gab zu Betacrypt Zeiten auch verschiedene Karten Revisionen (ACS 1.0 / 1.2 / 1.4 etc)
    3. Die Cerebro Karten gibt es nicht erst seit November, sondern schon mindestens seit Sommer 2005! Wer Zugang zur bestimmten Cardsharing Servern hat/hatte konnte bereits im Sommer feststellen das es Karten gab die alles inkl. PPV aufgemacht haben!