1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere taugliche TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schoenfelder, 13. August 2007.

  1. schoenfelder

    schoenfelder Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Da mein Verein in die zweite Bundesliga aufgestiegen ist, spiele ich mit dem Gedanken das Premiere Bundesliga Paket zu abbonieren. Als Unity Kunde bekomme ich das ja sogar für 15€ (das normale digital-Paket habe ich schon).

    Nun meine Frage... die Standard-Unity-Karten sind (oder waren es zumindest nach meinem letzten Kenntnisstand) ja ziemlich zickig und wollen nicht mit "fremden" Receivern spielen.
    Soweit ich weiß erhalte ich ja wenn ich Premiere (über Unity) abboniere eine "Zweit-Karte", ist die auch so zickig?

    Sollte dem nicht so sein, würde ich gerne Premiere über den PC empfangen, da der PC mir als MediaCenter dient und ich leider auch gar nicht die Zeit habe die ganzen Spiele zu sehen (sprich, ich will sie aufnehmen).

    Welche DVB-C Karte ist denn hierfür geeignet? Was brauche ich da noch alles dazu (CI-Modul, welches?)?


    Sorry, ich hab das wohl im falschen Thread gepostet, gehört wohl eher zu Unity Media Thread. Kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007

Diese Seite empfehlen