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Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von batida2000, 16. April 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Zinsen nicht vergessen...schließlich "arbeiten" die mit dem nicht verdienten Geld.

    Haben eigentlich alle mit "Systemfehler" ein reguläres Abo gehabt oder Prepaid ?
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    @Berliner: Bei mir war es ein Startabo, das mit dem Kauf der dbox 2 für 1 Jahr frei war.
     
  3. McF

    McF Junior Member

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    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Auch bei mir wurden heute die 15,00 EUR vom Bankkonto abgebucht, Verwendungszweck "PREM. PLUS".

    Ich hatte im April 2004 für 99,- EUR ein 12monatiges Prepaid-Start-Abo im Paket mit einer D-Box 2 erworben.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Dann schnell die Hotline anrufen und klären. Bei mir haben sie heute die 15 € vom Konto abgebucht und seit gestern habe ich ein Guthaben von 15 € auf meinem Brummierekonto. Man, ist das ein Verein!
     
  5. Gardie

    Gardie Junior Member

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    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    auch bei mir wurde 15€ zuviel abgebucht angerufen Sachverhalt geschildert Antwort das könne nicht sein .Ich sagte doch ist aber so. Meinte kleinen Moment bitte nach 30 sec meldete er sich zurück Bat um Entschuldigung und teilte mir mit die 15 € werden gutgeschrieben
     
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

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    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    @ ukroll96 und Gardie

    "werden gutgeschrieben" hört sich gut an aber was hat ein bereits gekündigter Nichtmehr-Abonnent davon, wenn Premiere die 15 € "großzügig" auf seinem Premiere-Kundenkonto als Guthaben parkt, wie bei ukroll96? Wie soll er dann an seine 15 Euro kommen? Laut Premiere-Gebahren, wie hier geschildert, könnt ich mir vorstellen, daß die das nicht -freiwillig ohne anwaltliches Einschreiten- auf euer Bankkonto zurückbuchen, sondern vielleicht anbieten man solle doch noch schnell die 15 € ab"frühstücken", z.B. mit 5 Direktfilmen oder so? ;) Who knows?
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Na, noch bin ich ja Kunde, es handelt sich ja um ein gekündigtes Abo.

    Tja, das scheint wohl gängige Praxis zu sein bei Brummiere mit dem "gutschreiben". Nur das ich das auf keinen Fall machen werde, ich will die 15 € zurück auf mein Bankkonto, denn nur Bares ist Wahres.

    Kann mir schon gut vorstellen, wenn die das bei zig anderen auch machen, das da ein hübsches Sümmchen zusammen kommt.

    Zumal das schon ein starkes Stück ist, sich ungerechtfertigt an meinem Konto zu bedienen, was nicht das erste Mal wäre und dann nur gutschreiben auf meinem Brummi-Konto. So was grenzt für mich schon an eine strafbare Handlung. Sollte ich bis zum 9.5 keine Retoure der 15 € feststellen können, gebe ich die Chose an meinen Anwalt ab, auf das der Brummiere mal richtig heftig auf die Finger klopft!

    Zum Glück sind meine Abos gekündigt, werde in Zukunft nur noch PrePaid nehmen.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

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    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Gutschreiben und verrechnen mit dem Abo ist gängige Praxis. Auf Kundenwunsch (Anruf Hotline, Mail) ist auch ein zurückbuchen kein Problem, muss aber GESAGT werden.
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

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    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    ich hatte dich so verstanden, daß Deine Abos schon abgelaufen sind und Du auch nix mehr zu zahlen hättest aus dem Grund? :eek:
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Ne, ich habe noch die beiden in meiner Signatur, aber bereits gekündigt und in Zukunft nix mehr mit monatlich zahlen, da hoffe ich dann, auf der sicheren Seite zu sein.