1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von batida2000, 16. April 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    @quarks

    Haben doch jetzt genug Portogeld - die Aktionäre haben da fleißig Geld geliehen. :D
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Kommt überall mal vor, von T-Online bis Siemens, aber danke das du uns das mitgeteilt hast.

    look out, they come. if you can`t escape they catch you. ;)

    CableDX
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Was wirst Du tun?

    Golphi :winken:
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Das Schreiben schlug bei mir auch auf. Sogar gleich dreimal - für jedes Abo einmal :)

    Scheint aber nicht der einzige Systemfehler zu sein. Meine drei Gratis-Monate Film-Paket gehen jetzt so langsam dem fünften Monat entgegen (ja, gekündigt wurde schon...).
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    ein Freund von mir, der sich bei Walmart einen Technisat Digital PK geholt hat für 99 € (inklusive PrepPaid 12 Mon Start, 1 Mon Komplett, 3 Mon Plus guckt jetzt schon den vierten Monat gratis KOMPLETT. Wird nichts abgebucht, Kündigung wurde schiftlich und verbal bestätigt seitens Premiere. Er hat sie sogar darauf hingewiesen, vor anderthalb Monaten :D , daß er immer noch Komplett habe obwohl gekündigt. Premiere meinte jaja Kündigungs ist ordnungsgemäß, da habe man vergessen die Komplett-Freischalte wieder abzuschalten. ER solle sich freuen solange das Niemand bei Premiere bemerke..

    Hat man da Töne? Die Einen werden wenns stimmt von Premiere fast "vergewaltigt" und die Anderen sehen monatelang gratis Komplett.. :eek:
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Das Schreiben habe ich auch bekommen obwohl ich schon vor Wochen die Kündigungsbestätigung erhalten habe. :)
     
  7. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Ahh, habe auch so ein nettes Schreiben bekommen.
    Allerdings glaube ich, daß dahinter schon ein gewisses "System" steckt.
    Deshalb: Fehler mit System = Systemfehler.:)
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    @golphi: Das wird sofort zurückgebucht werden von mir. Noch einmal renne ich meinem Geld nicht wieder Monate hinterher.
     
  9. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    Habe den Schrieb gestern auch bekommen. Die haben ihren Laden echt nicht im Griff.

    Da ich zwecks Receiverbeschaffung mehrere (gekündigte) Prepaid-Abos habe, überlege ich, ob ich Premiere vorsorglich die Einzugsermächtigung entziehe. Kann man das mit dem Hinweis "Premiere Direkt" nicht zu nutzen tun?

    blondie
     
  10. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Systemfehler" Verlängerung trotz Kündigungsbestätigung

    der brief kam direkt in die tonne.

    auf meine kosten auch noch anrufen :wüt: , und dann ne stunde in der warteschleife stehen.

    ich wollte es dann per email regeln:


    letztes mal hat die antwort dann 4 monate gebraucht :eek: