1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pumuckl-online, 21. Juli 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Super

    Wann startet das Prepaid? Der Startmonat ist "kostenlos". Wenn das Ding Ende Juli startet, machst Du ziemlich Miese, weil der Juli fast rum ist. Allerdings wirst Du das Prepaid wohl bis 31.07. starten müssen oder?

    "Komplett" für ~ 28 Euro im Monat kannste knicken, wenn da was umgestellt werden kann. Da wird es doch günstiger, wenn Du "Thema" als Einzelpaket für 9,90 Euro dazubuchst.
     
  2. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Ich muss es bis zum 31.07.2006 aktivieren :confused:. Da bleibt nicht viel vom Startmonat übrig. Mein derzeitiges Abo läuft auch erst zum 31.08.2006 aus. Sind also im Prinzip nur 11 Monate. Der Mitarbeiter von Premiere meinte, es sei günstiger, auf Komplett zu wechseln :(.

    Grüße

    pumuckl-online
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Super

    Mit dem Aktivierungsdatum ist das auch ein Durcheinander. Frag da mal lieber nochmal nach. "Super" in dem Sinne gibt es eigentlich nicht mehr und ab 01.08. erst recht nicht. Aber die Gutscheine sind wohl paar Monate gültig. Es gibt dann auch Konstrukte wie "bis zum 31.07. Aktivierungsdatum durchgeben, Start des Prepaid selbst kann aber später erfolgen".

    Aber das "Komplett" billiger sein soll...vielleicht verwechselt der Hotliner was. Weiß der, was Du für das Prepaid bezahlt hast? Wenn man das durchrechnet, ist das dazubuchen von "Thema" für knapp 10 Euro bestimmt billiger, ausser Du kriegst "Komplett" für unter 30 Euro, was höchst unwahrscheinlich ist.
     
  4. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Habe leider etwas voreilig gehandelt. Angebot gesehen und gekauft :eek:. Erst hinterher bin ich auf den Gedanken gekommen, dass Super ja nicht Komplett ist. So ist halt aus dem vermeintlichen Schnäppchen ein 08/15 Prepaid-Angebot geworden. Shit happens :wüt:!

    Grüße

    pumuckl-online :winken:
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Super

    du hast doch ein 14 tägiges widerrufsrecht (fernabsatzgesetz). oder liegt der kauf schon länger zurück?
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Super

    Aber nur wenn die Smartcard noch nicht freigeschalten.
    Hat er die Smartcard schon in den Receiver geschoben und Premiere ist "hell" ,dann sieht es schlecht aus mit Widerrufsrecht.

    Gruß Bernd
     
  7. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Habe ich von Privat gekauft, Rücknahme ausgeschlossen, Gewährleistung allerdings nicht. Vielleicht sollte ich die fehlenden Bundesliga-Spiele als Mangel geltend machen :D?

    Spass beiseide: Wenn ich im Internet etwas kaufe, lasse ich grundsätzlich nichts zurückgehen, ausser der Artikel entspricht nicht der Beschreibung.
    Ist halt meine Einstellung :winken:.

    Trotzdem Danke für den Tipp.

    Grüße

    pumuckl-online
     
  8. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Nee, ich bekomme die Prepaid-Box erst am kommenden Montag :confused:. Dann kann ich auch sicherlich, nach einem langen Telefonat mit der Premiere Hotline, mehr über die angebotenen Preise berichten. Ich wollte mich hier nur informieren, was da noch auf mich zukommt :eek:.

    Grüße

    pumuckl-online
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Super

    gab es super auch mal als normales laufzeitabo? wie teuer war das im monat?

    Bei mir wurde das prepaid im neuen paket eingerechnet. also statt 20€ hatte ich 15 € - die 5 € start prepaid pro monat bezahlt.
     
  10. pumuckl-online

    pumuckl-online Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5000, Dual Dolby Surround, Sony 82cm
    AW: Premiere Super

    Nach der heutigen Preisstruktur von Premiere müsste das Super-Paket 34,90 Euro kosten.

    Grüße

    pumuckl-online