1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super und Plus - Was zahlt ihr denn so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digi_Max, 12. Februar 2003.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    durchein Was bleibt da an Filmen eigentlich noch übrig?
    Mit normalen Filmen ist wohl kein €-cent zu machen!
    Die "Dummen" Horror und Gewaltfilmgucker "schleifen" Deine "Normalen" Filme mit durch!
    Diese werden wiederum von den Sportguckern "finanziert"!

    Little Nicky
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hi,

    Das geht ja ,so wie du dir das vorstellst, leider nicht... Wenn du deine Mietbox kaufen willst, geht das nur in Verbindung mit dem SUPER Paket (24 Monate Film+Sport für 28€!)...
    Das Angebot welches es noch Ende letzen Jahres gab, also die Option die Box auch in Verbind „nur“ mit dem FILM (18€) oder „nur“ mit dem SPORT (18€) Paket kaufen zu können besteht ,so wie ich das in den letzten 2-3 Programmheften verstehe, nicht mehr...

    mfg beetlebum
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich zahl im Moment 25€/Monat für Premiere Super Plus.

    digiCooL
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich zahl immer noch den gleichen Preis. boah!
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    das würde ich auch noch für premiere super plus bezahlen, aber keinen cent mehr.
    hatte seit premiere world zeiten, lange zeit das ehemalige superpaket mit allen kanälen für 50DM gehabt. das neue paket ist mir aber zu teuer.
     
  6. Hatgekuendigt

    Hatgekuendigt Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum.

    Nachdem ich gekündigt hatte, kam erstmal nur die Bestätigung und der obligatorische Ausdruck des Bedauerns. Ich war schon enttäuscht, nach den vielen Aussagen hier im Forum, Premiere rufe angeblich seine Abonennten an.

    Vor 2 Wochen kam dann ein Schreiben, daß man mir 2 Monate Premiere "schenken" möchte. Keine Decodermiete, keine Programmgebühr. Dafür aber nur das Start-Paket. Aha, die wollten mich bestechen winken . Nun, vor ein paar Tagen bekam ich dann auch einen Anruf von Premiere. "Warum wollen Sie uns verlassen?", wurde ich gefragt. Nach meinen Ausführungen (ein wirklich sehr geduldiger Mitarbeiter) bekam ich dann das Angebot, nur das Pluspaket (ohne Start) zu abonnieren, was im Grunde meinem bisherigen Family- oder Basicpaket entsprechen würde, für 10 Euro, 12 Monate lang. Dazu soll der Mietdecoder in meinen Besitz übergehen, mit 24 Monaten Garantie und Verrechnung der Kaution. Keine zusätzliche Vertragsbindung durch den Kauf des Decoders. Und Wegfall der Decodermiete (logisch). Das schriftliche Angebot darüber erwarte ich in den nächsten Tagen. Das ist ein faires Angebot und ich werde mich wohl darauf einlassen. Was der Premieremitarbeiter mir sagte war auch interessant:

    Er könne nur jedem Raten, bei Unzufriedenheit zu Kündigen. Nur dann ist Premiere dazu berechtigt, sich mit seinen Kunden in Verbindung zu setzen, um ein individuelles Angebot auszuhandeln. Fernab der offiziellen Programmpakete, versteht sich.

    Gruß

    Der "Bekehrte"
     
  7. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    der ist wahrscheinlich auch gekündigt breites_

    Das Aushandeln einer 4-Wöchigen Kündigungsfrist(also,Ausstieg mitten im Vertrag)ist ebenfalls möglich!
    Habe Ich. ha!

    Little Nicky
     
  8. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo "Hatgekündigt"

    ich habe am 27.01.2003 gekündigt das Abo läuft am 30.04.2003 aus und bis jetzt kam, bis auf die automatisierte Kündigungsbestätigung, noch keine Reaktion von Premiere.

    Es sind hier im Forum schon einige Postings vorhanden, nach denen Premiere jetzt Altkunden auch die Verlängerung des Abos um 12 Monate mit dem Paket "Film" oder "Sport" für 15,00 Euro pro Monat sowie einen zusätzlichen kostenlosen Kanal von Plus anbietet.

    Wenn hier jemand schon so ein Angebot bekommen hat, wäre ich ihm dankbar mir eine e-mail darüber zu senden.

    Vielleicht könntest du mir auch eine Kopie deiner schriftlichen Bestätigung, gegen Kostenersatz, zusenden, damit ich auch was mit Premiere aushandeln kann.

    Gruß Sputnik
    G.Seiderer@t-online.de

    <small>[ 25. Februar 2003, 09:38: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>
     
  9. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nicht gekündigt, und wurde angerufen.
    "Treueabo" mit Goldstar würde noch ca 6 Mon. für 31,12 laufen.
    Jetzt für 31 Eur.

    <small>[ 24. Februar 2003, 20:00: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vetrag läuft aus...Anruf von einer netten Dame von Premiere,,,,kurzes sehr freundliches Gespräch,,,nun zahl ich weiterhin 28euro incl. Goldstar TV,,,,und die D-Box ist mein,,was also gibt es da zu meckern,,,verstehe hier manches Posting nicht,,,voll mit Drohungen etc. wems nicht gefällt soll kündigen,,basta,,,und wenn manch einer am telefon freundlich gewesen wäre ja dann????? aber manche meinen sie wären die größten und Premiere würde von Ihrem beitrag abhängig sein??? falsch gedacht leute,,,,immer freundlich sein und nachfragen dann gibt es auch ein gutes Angebot. winken