1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super und Plus - Was zahlt ihr denn so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digi_Max, 12. Februar 2003.

1. Mike Micronik

Mike Micronik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe immer das Volle Programm gehabt (seit DF 1) sehe es jetzt aber nicht mehr ein und habe nur das Movie Packet für 18 Euro.

gruß

2. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,auch ich bin schon seit DF1 Zeiten dabei u.habe auch wie viele andere von euch das Treueabbo(28,12e).Nun würd ich gerne verlängern zu den gleichen konditionen, nur weiß ich nicht wie man das am besten macht. Muß man da selber anrufen? oder kann man wirklich abwarten das die einen anrufen. Ich hätte das gerne erledigt. Was würdet ihr da machen. Dannwäre da noch meine Dbox1
    wenn die die verschlüsselung ändern u. ich dann nicht mehr gucken kann hab ich dann ein Kündigungsrecht? Weil ivh wollte meine Box dann bei einer verlängerung kaufen.

Ralph

3. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich zahle 22.95 ?, da ich schon beim 1. Angebot die D-Box erworben habe. Bin mal gespannt, ob sich Premiere meldet, sonst geht die Kündigung rechtzeitig raus.

4. patricasso

patricasso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    also ich blick bei den vielen Preisänderungen schon lang nicht mehr durch (immerhin waren das einige seit 1993).
    weiß nur mehr dass im November letzten Jahres mein Vertrag wieder mal auslief, und hätt ich da dann nicht meine d-boxII gekauft müsste ich satte 45 Euro fürs Super+Plus Paket (natürlich ohne das Goldstar-Paket) bezahlen wüt
    So komm ich halt "nur" auf 38.-/Monat!

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich bekomme einen neuen Vertrag mit Super + einem Plus Kanal für 25 Euro! ha!

6. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab aktuell das "Treueabo" 28,12 mit GoldStarPaket 3,00 also 31,12.
    letzte Woche wurde ich angerufen und bekam das "Angebot" PremiereSuper + Plus für 33,00(muss nur auf die 150 DM für die d-box verzichten und die box geht in meinen Besitz mit 2Jahre Garantie)
    da sage ich das ich "hier" im forum schon erfahren habe das andere Abobesitzer das selbe "Angebot" für 28 bekommen haben da die Frau von P. da nicht zustimmte frage ich ob wenn ich die 33 zahle dann GoldStar dazubekomme sagte Sie mir dann würde mich das ganze 36 kosten da ich ablente und auf 33 für Super+Plus+Goldstar bestand holt Sie einen Herr ans Tel. und er frage mich was ich mir vorstelle - nur bekam ich das Super+Plus für 28 nun mahm ich auch GoldStar für 3 dazu.
    Mach also 31,00 Euro für Super+Puls+GoldStar absofort

7. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was willste denn überhaupt mit Goldstar?

8. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

meinereiner zahlt auch 28,12 Euro und wenn im Oktober 2003 für mich die zwei Jahre zu Ende gehen, werde ich meine D-Box kaufen, so 7,50 sparen, Film und Plus bestellen und wieder 28 Euro bezahlen. Warum ich das so mache liegt an sich daran, das ich kein Sportpaket nutze. Ich habe mir nie Fussball angesehen und kann darauf 10 Euro sparen.

Für Fussball- und Sportfans wird es nicht leicht um die Entscheidung werden, mehr für PREMIERE zu zahlen.

Frage: Warum lässt eigentlich PREMIERE seine Kunde die D-Box kaufen ?

Es muss dafür einen expliziten Grund geben, denn irgendwann wird die D-Box in der heutigen Form abgeschafft und durch neue Geräte ersetzt werden.

9. Terry

Terry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Schön wäre es wenn man Motorsport und Ballsport trennen könnte,Ballsport interessiert mich nicht die Bohne,aber leider muss ich es so mitbezahlen entt&aum

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46