1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super trotz Ende des Schnupper-Angebots weiter freigeschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AlexH, 3. Februar 2003.

  1. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Soweit ich weiß,gibt´s auch Karten,die nicht von PW sind.Die Blackys dürften sich über die Tauschaktion kaputt lachen.
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das glaube ich nicht, weil die danach nichts mehr sehen (und das für längere Zeit).
     
  3. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da wär ich mir nicht so sicher.Die werden schon Mittel und Wege finden.Bei der Umstellung von Anal auf Digital wurde das Gleiche gesagt.