1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super statt 22,50 Euro plötzlich 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ak81174, 6. Januar 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Verkünder:

Ach komm, du brauchst gar nicht versuchen, mich hier jetzt zu reizen, klappt eh nicht.

Eben weil ich nicht das letzte Wort für mein Ego brauche, habe ich schon zuvor auf dein ausführliches Post von Seite 3 von 13.24 Uhr nicht mehr reagiert, um es an der Stelle gut sein zu lassen.

Wenn du wirklich der Klügere wärst, hättest Du schon 2 Postings weiter oben auf dieser Seite gar nicht mehr auf Headbangers und Digitalreceivers Posts reagiert, sondern es einfach dabei belassen.
    Dann wäre es an der Stelle sowieso eingeschlafen.

Aber da fehlt Dir dann die Grösse oder die Klugheit dazu, nicht wahr? winken

Gruss Michael1708

2. headbanger

headbanger Guest

@Verkünder,bla,bla,bla!

3. @Michael1708
    @Headbanger

Ich wollte zum ganzen noch was richtig nettes beitragen.
    Bierchen aufmachen,Beine hochlegen-DANKE PREMIERE
    sagen-für die 1000 Wiederholung von Willi Winzig
    heute mal auf Nostalgie.
    Und den Rest unter Loreley-Postings ablegen.
    Also: Bitte mal CEEEHHHHHHHHHH...........
    und alle:
    IIcchhh waaaiiiiisssss niiieeeechhhhh was sooolll
    ääääässs bedeuuuuuhhhhteeeeennnnnnn!!! breites_ ha! ha!
    Sorry aber Heinz Erhardt inspirierte mich. läc

So das musste sein PROST!!

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Prost!!!

<small>[ 07. Januar 2004, 23:37: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit meiner Meinung habe und wollte ich keinen an diesem Thread beteiligten persönlich ansprechen, auch wollte ich mich nicht auf 1 bestimmtes Posting beziehen.
    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das es mehr als genug Threads zu dem Thema automatische Gebührenerhöhung nach Aboende gibt. Ob diese rechtens oder nicht rechtens ist ist nicht geklärt und somit auch nicht relevant.
    Desweiteren wollte ich mit meinem ersten Posting nur darauf hinweisen das der Ablauf solcher Threads immer der selbe ist, da es einige nicht schaffen persönliche Differenzen außen vor zu lassen.
    Also lasst doch mal das gegenseitge "ankacken" und versucht es zumindest mit Begründungen.

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schau dir den Thread nochmals genau an, dann schaust Du ab welchem Punkt er aus dem Ruder läuft und warum das passiert. Warum ich das nochmals erwähne? Weil es IMMER so ist das eine Person hier Unfrieden rein bringt, ohne Argumente, ohne Diskussionspunkte. Immer nach dem gleichen Schema.

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    absolut falsch!
    ist nur bei premiere so.
    oder wird dein Mobilfunkvertrag auch immer aktualisiert,od. deine autoversicherung?

normalerweise läuft ein vertrag solange bis er gekündigt od. geändert wird zu den abgeschlossenen konditionen,sonst bräuchte man ja keine verträge.

und wenn dein vertrag nach 15 mon. geändert wird,wer ist dann auf der sicheren seite?
    wenn ihr behauptet das nach 12 mon. die akt. tarife gelten,und die aber noch gleich sind,dein vertrag sich wieder um 12 mon. verlängert dürften sie dir ja nicht im 15. mon. den tarif ändern.

premiere ist und bleibt ein verbrecherverein!

8. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn ich meinen Mobilfunkvertrag nicht kündige, verlängert er sich auch automatisch.

Meine (und wohl nicht nur meine) Energiewerke haben zum 01. Januar ihre Tarife geändert (und diese Erhöhung wurde im übrigen nur in einer Tageszeitung bekanntgegeben).
    Bei meiner Krankenkasse erhöht ebenso in schöner Regelmäßigkeit ihre Beiträge, das Gleiche gilt für die KFZ Versicherung.
    Ich kann dann zwar sofort kündigen, aber wenn ich das nciht tue, dann gelten die neuen Tarife sofort.
    Bei Premiere gelten die alten Tarife solange wie mein Vertrag läuft und die neuen Tarife erst dann, wenn ich nicht kündige und sich somit mein Vertrag verlängert (und auch da kann man noch den Preis "drücken", wie man hier im Forum ja gelesen hat)

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was ja kein Beinbruch ist, aber ein 1999 geschlossener Vertrag behält bei Verlängerung die damaligen Konditionen. Bei Premiere ist das nicht so - viele bemängeln das!

Auch "Prepaid" ist bei Premiere kein echtes Prepaid.

10. Riedmann

Riedmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Digitalfan hat völlig Recht!

Ein Vertrag sind zwei übereinstimmende Willenserklärungen, ich will Prmiere für sagen wir 30 Euro abonnieren und P will mir das Programm für 30 Euro liefern!

Wenn dann der Vertrag plötzlich 40 Euro kostet, passt das nicht mehr mit der Vereinbarung überein. Ich müsste also der Erhöhung zustimmen oder ein Sonderkündigungsrecht haben.

Wieso muss ich kündigen, um eine Erhöhung zu vermeiden? Wo kommen wir denn eigentlich hin, ich habe nie einem 40-Euro-Vertrag zugestimmt.

Ich halte diese Regelung für schlicht rechtswidrig. Sowas gibts auch nur in einer

Ba.....nrepublik!