1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super statt 22,50 Euro plötzlich 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ak81174, 6. Januar 2004.

1. Anzeige
    @horst 72

Die Verbraucherschützer in Baden Württemberg
    habe das Thema Premiere mittlerweile ganz vorne angesiedelt.
    Es gibt defintiv keinen geführten Prozess-zum Bedauern auch der Schutzgemeinschaften.
    Und verschwundene Boxen????????????
    Ist ja wohl nur ein schlechter Premierescherz.Wer seine Paketsendungen unbeaufsichtigt in nem Lagerschuppen liegen lässt und erst dann selbst abholt wenn es sich lohnt!!!!!!und erst im Hause dann die Rücklieferung anerkennt hat sein eigenes Rechtsempfinden.
    Auch diesbezüglich gibt es bislang keinen geführten Prozess.
    http://123recht.net/
    da kann man mal im Premiere Teil das gruseln
    lernen.

und was den 2ten Teil Deiner Fragestellung angeht,ich kann zwar nicht für Alle sprechen, würde aber hier mit einem glasklaren NEIN antworten.

<small>[ 07. Januar 2004, 17:05: Beitrag editiert von: bernhardtfriedrich ]</small>

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Beschiß und Betrug, um mal mit euren Worten zu sprechen, allein auf Premiere zu reduzieren, ist schon arm genug. Noch ärmer ist es jedoch, dabei den alltäglichen Beschiß an der Tankstelle, an der Supermarktkasse, bei der Bank, beim Arbeitgeber und bei der Politik dabei völlig aus den Augen zu verlieren. Sich also täglich an kleinen Dingen aufzugeilen und bei den großen den Schwanz einziehen.

Der Verkuender

3. headbanger

headbanger Guest

Super , Verkuender wieder nix zum Thema und nur Bla Bla.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    eigentlich doch genau wie bei dir, oder?

Auch wenn es die Premiere Contra-Kritiker vielleicht nicht wollen, aber kann diesen Thread hier nicht zu machen, da es mehr als genug Threads geht wo das Thema Preiserhöhung nach verpennter Kündigung, bzw. automatischer Aboverlängerung ohne Sonderpreis zu hauf hier gibt.
    Es läuft doch immer auf das selbe hinaus. Ein Abonennt vergißt das Aboende, jammert hier rum das es von Premiere eine saftige Gebührenerhöhung gibt und die einzigen vernünftigen Vorschläge sind dort anzurufen, vorsorglich zum nächstmöglichen Termin zu kündigen oder mit dem Anwalt zu drohen.
    Dieses ist schon so oft hier gelesen und geschrieben worden und trotzalledem werden immer wieder solche Threads hier aufgemacht, und diverse User haben wieder mal einen Grund sich virtuell an die Gurgel zu springen.

5. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    ich habe mal was ergänzt, dann sieht die welt schon anders aus. ich ärgere mich mittlerweile ziemlich, dass ich lieber gekündigt als das ganze mal gerichtlich durchgezogen zu haben. entt&aum

6. headbanger

headbanger Guest

Also Baer,hast du meine Postings überhaupt schon mal gelesen.Ich diskutiere auch gerne mit pro Premiere Usern,wie z.B. Mr.Sheffield.Dieser Premiere Befürworter bringt nämlich seine Argumente sachlich an den Mann,im gegensatz zu dem Herrn Verkuender,der nur mit Beleidigungen und Beschimpfungen um sich wirft.Also nochmal,dieses bla bla bezieht sich nur auf den großen Verkuender,weil ich aufgrund der Art und der Inhaltslosigkeit seiner Postings einfach denke das er als Antwort nicht mehr als ein bla bla verdient hat.

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht mal ein bla bla... l&auml;c

8. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    @baer

Merkst du was? Ich habe mich bis zu diesem Moment nicht weiter geäußert. Und was passiert? Nix zum Thema, was @headbanger hier anprangert, geht munter weiter und @digitalreceiver24 provoziert ohne mein zutun weiter, obwohl er ja so ein vorbildlicher, regeltreuer Boardmember ist. Wenn dann die Gegenreaktion wie schon bei den Kofler- und Premierebeleidigungen kommt, boahhhh, der böse Verkuender. winken

So haben sie wieder einmal ihr wahres Gesicht und ihre wahren Absichten gezeigt. winken

Der Verkuender

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Verkuender:

Mal ein paar Fakten:

Du hast in diesem Thread bis hier 16 Beiträge erstellt, davon war genau 1 (dein erster) inhaltlich gesehen zum Thema des Threads, der beinhaltete jedoch schon eine sehr unschöne und beleidigende Tonart gegenüber anderen Usern hier im Forum.
    Danach folgten dann bis hier 15 weitere Postings, welche mit dem Inhalt des Threads nun gar nix mehr zu tun haben.

Ich glaube, das sagt wohl alles über Dich bzw. deine Art und Weise, sich hier im Forum zu bestätigen aus! ver&auml entt&aum ver&auml

Michael1708

10. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast sicher Recht. winken Ich lasse dir von nun an auch das letzte Wort. Scheinbar braucht dein Ego sowas. Du begreifst es sowieso nicht. Du und deine Kameraden werden auch von allein kein Ende finden.

Obwohl eigentlich mein Motto darin besteht daß, gibt der Klügere immer nach, die Welt bald nur noch von den Unwissenden beherrscht wird, mache ich dieses Mal in ehrfurchtsvoller und demütiger Verbeugung eine Ausnahme.

Mit freundlichen Grüßen winken

Hochachtungsvoll winken

Der Verkuender winken