1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super statt 22,50 Euro plötzlich 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ak81174, 6. Januar 2004.

1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @ Michael,

die Generalklausel mit dem Verweis auf das Programmheft wird in Zukunft nicht mehr funktionieren, ich hoffe mal das sich die Unternehmenskommunikation von Premiere mit den Abonennten in diesen Fällen auf eine faire Basis begeben wird.

Edit:
    @bernhardtfriedrich
    Mir wäre auch nicht bekannt das Premiere die seitherige Rechtsposition jemals versucht hat vor Gericht durchzusetzten, vielleicht hat da ein anderer User einen Wissensvorsprung!

<small>[ 07. Januar 2004, 00:13: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wäre eher dafür folgende Leute zu entfernen:

Das waren nur einige der Stilblüten eures erlauchten Kreises von Berufsnörglern. Ihr wollt mir an die Karre fahren? winken War wohl nix ihr Doppelmoralisten.

Nee Ziggy, da muste schon mit Maschinen kommen und nicht mit Einzelteilen. winken

Der Verkuender

<small>[ 07. Januar 2004, 01:42: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ach,

ist ja interessant:

Mich nennst Du "Premierehasser" und "Dauermotzer" und findest dann nicht ein Zitat vom mir, was diese deine These stützt.
    Tja, so ist das mit deinen haltlosen Behauptungen.
    Hast nun auch lange suchen müssen und trotzdem nix von mir gefunden?
    Passt also nicht ganz zu den mir von Dir angedichteten Eigenschaften: "Premierehasser" und "Dauermotzer".

Ich muß also annehmen, daß du bewußt unwahre Behauptungen über mich aufstellst.

Ansonsten sehe ich in den von Dir herausgesuchten Zitaten fast ausschließlich Kosenamen für Premiere und Herrn Kofler, also hier im Forum eher imaginäre Personen oder Sachen.

Ich sehe in den Zitaten jedoch keinerlei Beleidigungen gegen Dich! Na gut - eine einzige Ausnahme. ha!

Wogegen man `zig Threads von Dir zitieren könnte, wo Du konkret andere User hier im Forum anmachst und beleidgst.

Und .. Das ist der Unterschied !

Du beleidigst ständig konkret andere Forumsmitglieder an, die anderen sagen eher alllgemein was zu Premiere bzw. dessen Mr. Kofler. ha!

Und wegen deiner Beleidigungen kommt der Wunsch, das du dich doch eher entfernen möchtest. :cool:

Michael1708

<small>[ 07. Januar 2004, 01:57: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

4. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

5.  
  6. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Isch habe gar kein Programmheft......!?! sch&uuml boah! durchein

7. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Solange du bewußt die Beleidigungen seitens der bekannten Premierehasser derart unkommentiert läßt und dich auf deren Seite schlägst, wie du es bisher getan hast, werde ich dich weiterhin mit denen auf eine Stufe Stellen.

Inwiefern?

Aha, Kofler und seine Mitarbeiter sind also nur imaginäre Personen oder gar nur Sachen. Das was einige hier ablassen versuchst du hier noch mit "Kosenamen" zu relativieren?

Du kannst versichert sein, daß ein Staatsanwalt das anders sieht, wenn die Ka..e erst mal am dampfen ist.

Interessant, auf einem Male keine "Kosenamen" mehr sondern doch Beleidigungen.
    Du drehst es dir wahrhaftig immer so wie du es gerade brauchst.

Meine oben zitierten groben Angriffe gegen Premiere und Kofler nennst du allgemein? Jene Personen bekommen von mir nur das zurück. was sie täglich selber im Forum säen. Von mir bekommt keiner Feuerwerk, nur weil mir seine Nase nicht passt. Das ist der Unterschied.

Ruhe meinerseits wird es erst geben, wenn das bekannte Dauermotzteam seine Kritik und seinen Ton auf genau das Maß reduziert, was sie selbst von anderen einfordern. Dann wirst du auch festellen, was für ein netter hilfsbereiter Mensch ich sein kann. winken

Der Verkuender

<small>[ 07. Januar 2004, 13:34: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie oft schon haben wir Argumente gebracht und von Dir nur ein "sabbel aus dem Mund laufen" und Phrasen wie "Dauermotzkies" etc bekommen? Wenn ich mich richtig erinnere hast Du mit deinen über 700 "Beiträgen" nicht ein einziges mal ein Argument widerlegt, solltest Du DAS mal schaffen kann man Dich auch ernst nehmen - bis dahin bist du in meinen Augen nur ein art "Forumskasper" der Unfrieden stiften will und nur dieses eine Ziel verfolgt.

9. ak81174

ak81174 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Forumskasper ist finde ich recht passend.
    Und was macht man am besten mit ihm?
    Entweder lacht man drüber oder man ignoriert ihn, denn konstruktive Vorschläge bringt er ja eh nicht. Mal ehrlich, schon über den Namen "Der Verkünder" kann man doch eigentlich nur lachen.
    So, dass ist das letzte mal, dass ich mich hier melde, ich merke, dass hier eh nix mehr gescheites zustande kommt und lasse es demnach besser sein.

Gruß ak81174

10. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wahnsinn!!

Da schaut man, ob jemand mit einer Antwort was anfangen kann und dann so ein tread, IRRE.

Also die These mit dem Prozess, auf den es Premiere nicht ankommen lassen will, ist nicht zu weit hergeholt. Ich hatte einigen Streit mit einer Kündigung, die nicht mehr gefunden wurde, eine Vertragsänderung, die ich nicht veranlasst hatte und eine verschwundene Box. Nachdem ich daraufhin die Zahlung wegen Nichterfüllung meines Vertrages seitens Premiere einstellte und ich Post vom Inkasso bekam, kopierte ich sämtliche Unterlagen und kündigte an, keine Zahlungen vorzunehmen und es auf einen Prozess ankommen zu lassen. Daraufhin bekam ich einen Scheck über meine Kaution und alle Forderungen wurden fallengelassen (das war natürlich nur der Telegrammstil). Mein Kündigungsgrund war auch, das ich für mein bestehendes Abo praktisch das doppelte für die gleiche Leistung zahlen sollte.

@ Verkünder

Eigentlich sollte man Leute wie dich ignorieren aber bei der Fülle von "Beiträgen" geht das gar nicht. Leuten, denen es so wie mir oder ähnlich mit P ergangen ist, fallen nun mal nur noch solche Kosenamen für diese Firma und dessen Chef ein. Wenn dir das nicht passt, das alles was schlechter wird bei P kritisch beäugt wird, dann geh doch in ein Forum, wo alles bejubelt wird.

An Alle:
    Gibt es eigentlich einen "sinnvollen"(ich möchte keinen beleidigen)Beitrag von Der Verkünder?