1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super statt 22,50 Euro plötzlich 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ak81174, 6. Januar 2004.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier werden sich noch ganz andere wundern, wenn die ersten Verleumdungsklagen aus dem Hause Premiere und Co. anrollen.

    Der Verkuender
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder einer der gute Umgangsformen anmahnt, sich aber selber nicht dran hält.

    Der Verkuender
     
  3. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    sonst hast du keine schmerzen?? boah!
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @bernhardtfriedrich:

    Genauso ist es, wie du es schreibst.

    In jedem Unternehmen werden Stammkunden und langjährige Kunden gut behandelt, da jeder normal gebildete Betriebswirtschaftler weiss, das es ein Vielfaches kostet, einen Neukunden zu gewinnen, als einen Stammkunden zu halten.

    Premiere macht es grundsätzlich andersrum.

    Pumpt sein ganzes Geld in die Neukundenwerbung und macht im Anschluss bei den gleichen Leuten, wenn sie 1 oder 2 Jahre später ihre Verträge verlängern wollen bzw. müssen, sein Renomee komplett wieder kaputt.

    Das Image, was Premiere bei denen verliert, die so wie der Ausgangsposter / Threadseröffner "hereingefallen" sind, kann Premiere auch hinterher gar nicht wieder aufbauen.

    Ich bin selber im Vertrieb / in der Kundengewinnung und ich denke, da läuft bei Premiere vieles falsch. entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achso verstehe, Kofler und Co. dürfen also unbegrenzt beleidigt und angepi..t werden.

    Der Verkuender
     
  7. @verkünder
    Also dann antworte ich Dir nochmal obwohl ich es
    eigendlich nicht mehr vorhatte.
    Erstens habe ich über Dich hier kein Wort verloren-warum sollte ich auch???
    Und zweites geht es hier um die klare Feststellung der Tatsache das gewaltige Summen
    aufgebracht werden um Neukunden an Land zu ziehen.
    Dazu gehören die Verschleuderungsaktionen der Boxen in erster Linie-und zum Teil auch Konditionen für Einsteiger die sich sachlich nicht mehr darstellen lassen.
    Zumindest nicht für jemanden der gerade von Premiere erfahren hat das er als Stammkunde mit hohen Preisen bestraft wird und eigenlich wenn er klug gewesen wäre gekündigt hätte.
    Beim Programm will ich nicht widersprechen.
    Was soll bei den Uralt Konserven subventioniert werden????? Läuft sich doch seit 8 Jahren nen Wolf-auf stets wechselnden Kanälen.Mal sehen wie lange wohl die Filmperforationen noch halten.
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo habe ich sowas behauptet? Du hast diese Frage immer noch nicht beantwortet.

    Der Verkuender
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der is gut. ha!

    Ich frage mich dann allerdings, was willst Du hier in einem Diskussionsforum, wenn du jegliche Diskussion mit Leuten ablehnst , die anderer Meinung als Du sind ?

    Und noch etwas:

    Wie kommst Du eigentlich darauf, das ich ein "Premierehasser" oder ein "notorischer Dauermotzer" bin.
    Kannst Du mir das mal bitte mit genauen und konkreten Zitaten belegen? :cool:
    Wär ich Dir sehr dankbar für. ha!

    Michael1708
     
  10. @michael 1708

    Zustimmung hoch drei.
    Auch ich lebe ausschliesslich von der Pflege meines Kundenbestandes und dessen Mundpropaganda.
    Das Wort "Snowballeffekt" ist für die Möchtegernmarktstrategen von Premiere das grösste Fremdwort aller Zeiten.
    Die haben nicht den blassesten Schimmer wieviel Schaden ein verärgerter Kunde anrichten kann...und wird. Er wird es in seinem Bekanntenkreis erzählen und dieser wieder transportiert in die nächste Runde weiter.
    Ich will es kurz machen: Die meisten der "Kundendienstmitarbeiter" aus dem Hause Premiere würde in einem seriösen Unternehmen noch nicht mal die erste Frühstückspause überleben.
    Oder,wenn die sich auf Anweisungen rausreden-deren Vorgesetzte. Womit wir wieder beim Thema wären.Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.