1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super statt 22,50 Euro plötzlich 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ak81174, 6. Januar 2004.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So habe ich das?

    Der Verkuender
     
  2. ja
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Verkuender:

    Damit Du es wirklich mal kapierst:

    BRING SACHLICHE INHALTLICHE ARGUMENTE!

    Dann wird auch mit Dir diskutiert!

    Aber lese dein erstes Posting in diesem Thread, da ist nicht ein einziges Argument enthalten, nur Anmachen und Beleidigungen.

    Ich spare mir, diese jetzt nochmal zu zitieren, kann oben jeder selber lesen.

    Michael1708
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @bernhardfriedrich

    Wo?

    Der Verkuender

    <small>[ 06. Januar 2004, 19:08: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  5. @michael 1708
    winken also ich lese daraus das es die Premiere Abonnenten nicht besser verdient haben.
    Eigendlich ist es demnach für Premiere eine Zumutung sich mit solchen Analphabeten,Deppen und was weiss ich noch zu beschäftigen.
    Jeder Kunde der in seinem Supermarkt demnächst Kritik anbringt----fliegt raus. Das kurbelt die Wirtschaft an,und gibt uns allen ein gutes Gefühl.
    Würde Herr Kofler wohl so ähnlich in seinen erstklassigen Werbebotschaften zusammenstottern.
    ... durchein oder hab ich s c h o n wieder was falsch verstanden?????
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich sage und was ich kritisiere mußt du schon mir überlassen.

    Diskussionen bei denen notorische Dauermotzer und Premierehasser den Diskussionsverlauf vorgeben lehne ich ab.

    Jawoll, diese Privileg haben natürlich nur die Premierehasser und Dauermotzer. Bei denen werden grundsätzlich Beleidigungen, Herabwürdigungen in Richtung Kofler und Premiere übersehen

    Der Verkuender
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, haste schon richtig verstanden. winken

    Das ist die Art, wie der Herr Verkuender sich hier äussert.

    Kann man gut draus entnehmen, was er von anderen hält und wundert sich dann, wenn er Contra bekommt.

    Solche Typen sind echt schlimm. entt&aum

    <small>[ 06. Januar 2004, 19:23: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @bernhardfriedrich

    Ich warte immer noch auf eine Antwort. Wo habe ich behauptet Kofler würde seine Pakete subventionieren.

    Ich habe 2x klar und deutlich geschrieben, daß die Zeiten solcher subventionierten Angebote vorbei sind.

    Ich muß also annehmen, daß du bewußt unwahre Behauptungen über mich aufstellst.

    Der Verkuender
     
  9. manchmal denke ich das ich wirklich nicht schräg genug denke.
    Ach ja-und was heisst Premierehasser??????
    Versteh ich wieder nicht.
    Mir ist das vollständig egal um welchen Vertragspartner es sich handelt. Wenn ich meinem Partner nicht mehr vorn und hinten über den Weg trauen kann,weil ich nicht weiss welch neuer Kundenverachtender Schwachsinn in seinen AGB`s
    über NAcht auftaucht--tja dann trenne ich mich von solchen Drückerkolonnen,oder sind die jetzt die Kartenalis?? Tendiert stark in die Richtung.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann verpiss Dich endlich.