1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super statt 22,50 Euro plötzlich 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ak81174, 6. Januar 2004.

  1. Anzeige
    @ eike
    immer wieder wundern sich hier altgediente Premiere Strategen über die Dummheit von sehr sehr vielen "Altkunden" die in Gutgläubigkeitsfalle tappen.
    Hat sich mal einer gefragt warum das immer öfter passiert?
    Also eines fällt glaube ich mal unter den Tisch:
    Alle Geschädigten-um solche handelt es sich defakto-juristisch mag Premiere noch kurzfristig im Recht sein-sind nicht blöde,oder können ihre Verträge nicht lesen.Diese Geschädigten hatten mal einer "Zusage" per Telefon von Seiten Premiere vertraut. Das erweist sich prinzipiell immer als Fehler.
    Die Liste derer die sich von Premiere geprellt werden( um es vornehm auszudrücken) wächst täglich.
    Solche Taschenspielertricks hat ein seriöses Unternehmen nicht nötig.Das ist glaube ich der Punkt.
    Viele Stammkunden koennen es überhaupt nicht fassen von ihrem Vertragspartner so derart über den Tisch gezogen zu werden.
    Selbst der vielgescholtene Handyvertrieb hat sich solche Mätzchen lange abgewöhnt-und pflegt seine langjährigen Vertragskunden.
    Hier geht es nicht um Sonderangebote-Lockvogelgeschichten - sondern schlicht und ergreifend um ein Vertrauensverhältnis zwischen Vertragspartnern.
    Wenn man denn sagt: Schön blöd wer Premiere vertraut- mag ja recht haben. Nur eines ist sicher:Damit erreicht man keine Kundenbindung-wie man im Falle Premiere ganz deutlich erkennen kann.
     
  2. ak81174

    ak81174 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann dazu nur sagen, dass dazu bei mir nix drin stand in den Vertragsdaten. Folglich werde ich mal bei Premiere anrufen und ihnen klarmachen, dass solch eine Änderung des Vertrags angekündigt werden muss. Wenn gar nix mehr hilft, bekommen die halt meine Kündigung zum Ende des Jahres postwendend. Und ob ich dann noch mal Premiere abonniere, das steht in den Sternen. Ein Kumpel von mir hat Premiere bestimmt schon seit 6 Jahren und bezahlt immer noch den Preis für Premiere Komplett, den er damals gezahlt hat.
    Und Kahuna: So nen doofen Kommentar wie "selbst schuld" kannste dir sparen, ich wollte konstruktive Vorschläge, was zu tun ist und nicht so nen blöden Kommentar von nem Besserwisser.
    Und Eike: "Manche schlafen eben". Das hat mit Schlafen nix zu tun, ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag so weiterläuft, da mir nix gegenteiliges mitgeteilt wurde.
    Allen anderen erst mal vielen Dank.
    Bin für weitere Anregungen immer offen.

    Gruß ak81174
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Manche Abonnenten haben es eben nicht besser verdient. Sie kapieren nicht das die Zeiten der kirchschen hochsubventionierten Angebote vorbei sind. Jaaaa, Geiz ist geil !!! Tricksen und feilschen was das Zeug hält und für den mickrigen ausgehandelten Preis dann obendrein ein hochsubventioniertes Programm aus Kirch-Zeiten fordern. Alles für lau haben wollen und dann ständig über das Angebot rumsülzen. Wie weit doch mancher Abonnent der Realität entrückt ist.

    So und nun wieder, Flame frei für alle Dauermotzer. breites_

    Der Verkuender
     
  4. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann will ich mal anfangen.

    Was hat Georg denn geändert an den"kirchschen hochsubventionierten Angeboten"?

    Das es jetzt "Koflersche hochsubventionierte Angebote" sind?
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Quark!!! Wo werden bei Kofler denn noch mit Miliardenkrediten Sport- und Filmpakete finanziert?

    Der Verkuender
     
  6. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aus Quark kann man Käse machen.

    Also alles Käse was Du schreibst.

    Unser Georg subventioniert,nach wie vor,für seine über alles geliebten "Neukunden" Receiver und Progammpakete.
    Nicht's anderes habe ich geschrieben.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @machmahinda

    Ich rede von Sport und Filmpaketen und nicht von Receivern. Versuch hier nicht abzulenken. Wer nicht bereit ist den Preis dafür zu bezahlen hat eben Pech gehabt. Die Zeiten wo das mit Milliardenkredite subventioniert wird, sind vorbei. Da ändern auch deine Billigreceiver nichts dran.

    Der Verkuender

    <small>[ 06. Januar 2004, 18:50: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  9. Wenn wir gerade bei Milchprodukten wie Käse und Quark angekommen sind:
    Seh ich auch so-Herr Kofler versucht zu subventionieren was das Zeug hält um seine D-Box Genarationen an den Kunden zu bringen,ob er sich damit längerfristig einen Gefallen erweist kann man jetzt schon mit einem klaren NEIN beantworten.
    Und was die subventionierten Spitzenprogramme angeht kann man schlicht und ergreifend feststellen:
    Die Filme sind bis auf wenige Ausnahmen aus DF1 Zeiten erhalten geblieben.
    Und wer es richtig vergoren mag: Heute laufen dann auf Premiere Serie wieder so nervenzerfetzende NEUSTARTS an wie:Murphy Brown,
    Cosby Show,und natürlich frisch von Kabel 1 reanimierten Superserien wie:Ein Käfig voller Helden und Renegade.
    Wer hier von "subventionierten" Paketen spricht der hat wirklich zuviel Quark-und nicht nur im Kühlschrank.
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jaja, außer Geflame war ja nichts zu erwarten. Dir und andere paßt es nicht, daß ich ich hier nicht in euren Motzchor mit einstimme. Das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Was ich jedoch auch in Zukunft tun werde ist, weiterhin Kontra auf euer teiweise doch sehr wirres und weltfremdes Geschwafel geben.

    Der Verkuender