1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Super / Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 4. Januar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo, was bietet mir eigentlich Premiere Sport? Nur diese dummen 2 Sport-Kanäle, oder??

    Wenn ich Premiere Film & Premiere Plus nehme zahle ich den gleichen Preis wie bei Premiere Super, und habe statt 2 dämlicher Sportkanäle noch sämtliche Spartenkanäle, oder?

    Ich hoffe mal ihr versteht, was ich meine *gg*

    Viele Grüße

    Stephan
     
  2. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Das stimmt so, Super kostet wie Film/Plus 28 Euro. Allerdings kann ich jedem, der sich auch nur ein bisschen für Sport interessiert, das Sportpaket empfehlen. Zwei Kanäle sind zwar sehr wenig, es waren mal acht, aber die Übertragungen sind absolut spitze, besonders die Bundesliga.
    Außerdem überzeugen mich viele Plus-Kanäle nicht. Und es gibt immer noch die Möglichkeit, sich Einzelkanäle zu abonnieren.
    mfg
    Matz31
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    naja, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber bevor ich für den Discovery Channel alleine 3 Euro monatlich zahle, kann ich es mit mir persönlich irgendwie besser vereinbaren 10 Eurpo zu zahlen, und dafür 14 Kanäle zu bekommen...

    Kann ich Premiere Plus eigentlich jederzeit wieder kündigen oder muß ich warten bis der komplette vertrag ausgelaufen ist?
     
  4. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Also im allgemeinen ist Premiere Plus zum Ende eines jeden Monats kündbar, unabhängig von der Vertragslaufzeit.
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    cool. Da fällt mir gerade was ein: Kann mir jemand sagen ob in diesem Beate Uhse-Kanal was vernünftiges gezeigt wird, oder ist das so übliches billiges Nacht-Programm wie bei Onyx, Neun Live, tv.nrw usw.?
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Premiere Plus ist jederzeit (am Monatsende) kündbar.
    Hab wegen dieser Frage schon bei Premiere angerufen und die sagen, das geht.

    In den AGB`s stehts zwar anders drin aber der Herr an der Hotline sagte, das wäre trotzdem kein Problem. Plus also jederzeit kündbar!!!!!! :)

    Gruß,

    Lucky99
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    also nach allem was man hier so über die Hotline liest, würd ich mich darauf jetzt nicht so 100% blind verlassen
     

Diese Seite empfehlen