1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super - Komplett was kostets

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von H-Stefan, 12. Dezember 2004.

  1. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Super - Komplett was kostets

    Hi , denke mal, das geht! Hab im November bei GNI Schop ein Komplett Abo(Prepaid) für 16 Monate gekauft , was im Januar freigeschaltet wird , geht bestimmt auch bei bfm, einfach mal nachfragen! Gruss,Ingo
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Super - Komplett was kostets

    Also ich habe vor ein paar Tagen Premiere Komplett für 38 Euro abgeschlossen.
    Hatte noch ein altes Abo (Super für 28 Euro). Jetzt habe ich das Plus-Paket dazu geholt (+10 Euro) und habe somit Das Komplett-Paket für 38 Euro.
    Bestätigung kam auch schon per Post :D
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Super - Komplett was kostets

    Das ist nicht das Komplett-Paket!

    Komplett ist mit Goldstar und Heimat plus TV Digital-Abo...
    Also liegst Du eigentlich nicht unter dem Preis...


    Ich habe noch bis Ende Juli Film-Sport-Plus für 31,- Euro (altes 28 Euro-Treue-Abo Super mit Preiserhöhung - Receiver habe ich für das 28-Euro-Treue-Abo kaufen "müssen" mit Verzicht auf Rückzahlung der Kaution ). Ende Januar muss ich mir mal genau überlegen, was ich mache. Angerufen wurde ich schon - wollten mit ein 24-Monats-Komplett-Abo andrehen. War preislich nicht attraktiv - Preis weiss ich nicht mehr genau...

    Wenn die Zeit gekomen ist werde ich mehr wissen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Super - Komplett was kostets

    Na das werde ich gerade noch überlegen diese beiden Kanäle net zu sehen :D

    Und TVDigital bekomme ich noch 9 Monate für umme.
    Ist aber ne längere Geschichte, gehört hier nicht in den Thread!