1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super-Gutschein bei Amazon (Fußball enthalten???)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roque, 10. August 2005.

  1. kaebn

    kaebn Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Super-Gutschein bei Amazon (Fußball enthalten???)

    Hast du den Gutschein erst im August bestellt oder schon vor dem 1. August und erst mitte August aktiviert?
     
  2. n8man

    n8man Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super-Gutschein bei Amazon (Fußball enthalten???)

    erst eimal kommt es darauf an wann du den gutschein bestellt hast!! vor dem ersten august kein problem dann ist das eindeutig!!
    mein vater hat den gleichen gutschein bestellt und dann bei amazon angerufen!! weil die sachlage unklar ist!!!
    die sagten das sei mit fußball und wenn premiere stress macht kümmern die sich darum!!
    aber vor dem ersten achten muss das enthakten sein!! wenn du dir unsicher bist ruf bei der hotline von amazon an und frag konkret nach!! die sind freundlich und hilfsbereit! die helfen dir!!
     
  3. kaebn

    kaebn Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super-Gutschein bei Amazon (Fußball enthalten???)

    Ja, vor dem 1. ist die Sache ja klar. Unser Abo läuft im September aus, deshalb schau ich mich grad nach etwas neuem um. Auf eine E-Mail-Anfrage an Amazon wurde mir geantwortet, dass ich mich dabei an Premiere wenden muss.
    Zur Not wird halt nur Sport genommen, bei dem dabei steht, dass es mit Fussball live ist.
     
  4. Oliseh_23

    Oliseh_23 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super-Gutschein bei Amazon (Fußball enthalten???)

    Hallo,

    den Gutschein habe ich am 31. Juli bei Amazon bestellt. Geliefert wurde er aber erst Mitte August. Jedoch gibt es meiner Ansicht nach offiziell bei Premiere nicht mehr das Abo Super. Es gibt nur noch Themen. Daher müsste meiner Ansicht nach auch nach dem 1. August der Gutschein für Super so umgesetzt werden wie es im ursprünglichen Abo vorgesehen ist, nämlich mit Film, Sport u. Fussball Live.
     
  5. Hobster

    Hobster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. kaebn

    kaebn Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super-Gutschein bei Amazon (Fußball enthalten???)

    Der Gutschein enthält FIlm und Sport inkl. Fussball live, da es sich um einen der alten Gutscheine handelt, der zu den alten Konditionen läuft.
     
  7. quasti

    quasti Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Super-Gutschein bei Amazon (Fußball enthalten???)

    Habe diesen Gutschein am 22.08.05 bei Amazon bestellt.
    Ich habe daraufhin einen neuen Supergutschein mit Stand 01.08.05 bekommen.
    Hier war Sport-Live defenetiv nicht enthalten:mad:
    Hab meinen dann wieder zurückgeschickt:p

    Siehe auch meinen Betrag vom27.08.05
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=83904