1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super für 309 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von caltwasser, 21. September 2004.

  1. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    @caltwasser

    Also ich habe dieses 20,- Euro Komplett-Abo + 95,- Euro für den Receiver (Humax PR-FOX C) abgeschlossen. Das ist sicherlich etwas teurer als so ein PrePaid aber dafür habe ich jetzt wenigstens auch einen neuen Receiver der einwandfrei funktioniert.

    Letztes Jahr habe ich so ein Super-Prepaid + DBox2 abgeschlossen und erst die dritte Tauschbox funktionierte akzeptabel bzw. ich keine Lust nochmal zu reklamieren. Bei der ersten gab es grünliche Verfärbungen (nein, keine Klötzchengrafik, das Antennensignal ist ok) im Bildzentrum, bei der zweiten fehlte der rechte Standfuß vorne so daß man direkten Blick auf die Platine hatte und bei der dritten habe ich bei dunklen Szenen 'nen ziemlich dicken grauen Balken der über die ganze Breite des Bildes nach unten läuft. Und nein, es sind keine Störungen von anderen Geräten, Stromkabeln o.ä. ich habe wirklich viel rumprobiert.

    Man muß sich einfach immer bewußt sein, daß diese Dboxen Gebrauchtgeräte sind, auf die nur ein klitzekleiner Kontrollblick geworfen wurde. Ich würde mir das sicherlich nicht nochmal antun. Und Neutrino ist für mich auch kein Argument, ich will nicht ständig an der Box rumbasteln.

    Don
     
  2. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    @ don12

    ups dann war ich vielleicht doch voreilig. Na ja ich hoffe mal das beste.

    Danke für deine Hilfe

    Clemens
     
  3. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Also ich kenne zig Leute die sich eine gebrauchte Box bei Premiere geholt haben, welche noch 1 Jahr Garantie hatten. Von einem Neugerät waren diese alle nicht zu unterscheiden und die laufen bis heute alle tadellos.

    Kann natürlich sein, dass mal ne kaputte Box dabei ist, aber der Regelfall ist das bestimmt nicht...
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Also Sport hättest du auch schon für 150EUR Prepaid haben können... Naja :)
     
  5. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    @freetimer

    wie kommst du auf 150 Euro ?


    Cle
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Also bis vor Kurzem gab es bei Ebay immer wieder Gutscheine wo du das Sportpaket für 149EUR bekommen hast... Mein Vater sogar für 119EUR vor ca. 1,5 Monaten...
     
  7. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Super für 309 Euro

    Habe gerade ein wenig bei ebay geschaut. Habe so auf die schnelle ein Angebot für 159 Euro gefunden. Na ja einen Receiver muss man aber selber kaufen.

    Na ja ich habe mich entscheiden. Hoffe es klappt so, vielleicht bekomme ich es diese Woche noch *g*

    Cle