1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Super 15 Monate Prepaid- welcher receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von damnit, 18. August 2004.

  1. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo

    dieses angebot gibt's ja bei glowalla...
    könnt ihr mir da einen receiver empfehlen bzw. wo kann ich mir da infos holen?

    ist in nächster zeit eventl. mit einem besseren angebot zu rechnen???

    mein premiere läuft am 31.8. aus... könnte aber auch ein paar wochen ohne auskommen...

    DANKE!!!
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Super 15 Monate Prepaid- welcher receiver?

    Abo sofort abschließen, ab 1.9. gibts nur noch 12 Monate.
    Kannst Dich ja mal telefonisch bei Glowalla erkundigen, ob dann der Preis sinkt. In dem Fall könntest Du Dir Zeit lassen und ggf. Freimonate die Premiere bei Kündigung üblicherweise gewährt mitnehmen.
    Die Receiverfrage kannste auch direkt klären, habe dort an der Hotline nur fähige Leute angetroffen :) !
     
  3. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Super 15 Monate Prepaid- welcher receiver?

    also 12 Monate zum gleicehn ppreis, oder?
    weis jemand wie der von humax ist?

    danke
     
  4. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Super 15 Monate Prepaid- welcher receiver?

    bei glowalla wurde mir gesagt, dass das angebot ab 1.9. nur noch 12 monate für den selben preis beeinhaltet!!!

    werde das dann abschliessen, habe aber noch fragen:
    1) wenn ich es am abend des 31.8. bestelle, wird es ja erst im september losgeschickt...dann hätte ich ja einen monat mehr, oder?
    2)denke, ich werde den humax-receiver nehmen...ist der gut?
    3)weiss jemand wie das mit dem freundschaftswerbung da bei glowalla geht?

    danke!!!
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Super 15 Monate Prepaid- welcher receiver?

    Wenn du den Humax Na Pr Fox meinst dann ja. Wenn du den Humax Pr Fox meinst dann nein. Weil dieser keinen Display hat.
     
  6. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Super 15 Monate Prepaid- welcher receiver?

    ja, NA pr fox
    die anderen receiver wären technisat digital p/pr, kathrein ufd 590, samsung dsb 9401 g, (technisat digit cip und tonbury jupiter dsp mit ci modul wären teurer)
    wie sind die anderen???
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Super 15 Monate Prepaid- welcher receiver?

    Über die anderen kann ich dir nichts sagen. Ich habe selbst einen Humax Pr Na Fox und bin zufrieden damit. Der Humax Pr Na Fox hat die gleiche Software wie der Humax Pr-Fox.
     

Diese Seite empfehlen