1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Das werden sie auch tun. Sprich die Kanäle dann auch ab dem Start mit den neuen Namen abdrucken. Auch 2 Woch früher.

    Denn 1 Monat bevor Sky startet, wird werbetechnisch die Post abgehen. Dann weiß es eh schon jeder vorher dass es kein Premiere mehr geben wird.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    PREMIERE bleibt.

    Ist ein absolut passender Name für deutsches Pay-TV.

    Sky ist ein Witz. Ein schlechter dazu...
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen


    mmmh sagt wer?

    Soweit ich weiß will man sich von den verhassten Kirch und Bertelsmann Namen trennen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Deutsches Bezahlfernsehen <- das wäre der passende Name. :D
     
  5. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Sehe ich genauso. Als "News" bezeichne ich das schon nicht mehr, denn sowas sollte wirklich kurz danach berichtet werden.
    Und an alle anderen: Hört mal auf wie kleine Kinder hier im Forum zu streiten. Beiträge zum Thema wären interessant, und nicht persönliche probleme, wer hier glaubwürdig ist oder andere angreift. Auf sowas würde ich gar nicht erst antworten, denn wenn ich dieses Forum schon besuche, möchte ich über das "Thema" des Artikels diskutieren, und nicht über eure Kinderkacke. Solche Personen Gleich raus hier am besten. Geht nach myspace oder so und macht da weiter. Sorry, aber sowas Nervt und dann mag man im Forum nicht weiter lesen. Ich Denke ich spreche für viele hier im Forum.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Es ist völlig egal, wie die sich demnächst nennen. Aber Premiere darf sich insofern trösten, als dass demnächst auch jede Menge andere Unternehmen pleite gehen werden. Sie werden nur eines von vielen sein.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Na, jetzt wartet doch einfach mal ab, was Williams genau vorhat. Geben wir ihn doch jetzt mal die Chance. Von allen anderen Volldeppen, die vorher bei Premiere das sagen hatten, hat das Gespann Murdoch/Williams die meiste Ahnung von Pay TV.

    Ich gehe auch davon aus, das Preniere in Sky umbenannt wird. Das ist in UK so, das wurde in Italien so gemacht, in Indien gibt es auch ein Sky TV, also wird das auch in Deutschland so sein. An Premiere Sky oder SkyPremiere, glaube ich nicht. Wenn, dann erfolgt eine komplette Umbenennung in Sky.

    Aber so lange immer noch nichts offizielles bekannt ist, was wirklich im Sommer passiert, sollten wir alle mal einen Gang zurückschalten und warten was passiert. Es dauert ja nicht mehr lange. :winken:
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Sebastian danke für Deine ausführliche stellungnahme..
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Ich bin für

    Gnampf



    :winken:
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Na da sei dir mal nicht so sicher, schliesslich liegst du bei deiner Aufzaehlung nicht ganz richtig. In Indien heisst es nicht Sky TV sondern TATA SKY, spricht dort ist Sky auch ''nur'' ein Bestandteil im Namen. Somit ist es sehrwohl moeglich, dass dieser ''Schuppen'' ab Herbst PremiereSKY heissen koennte.;)