1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen


    Nur ist das Problem,wenn ein neuer Name kommt,dann muß nicht nur der Name neu sein,sondern fast alles andere auch.Nur ein neuer Name + alte Inhalte ist für die Katz.Und damit meine ich nicht,daß Pakete nur unterschiedlich mit Sendern zusammengesetzt werden,sondern das kräftig ins ganze Programm investiert wird.Ansonsten wirds nicht funktionieren mit nur höheren Preisen,wenns schon mit den alten Preisen sehr mäßig läuft.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Sky kann kommen.
    Seid dem Ende von Premiere Wolrd ist der Laden nur noch fürn A***
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Man sollte abwarten bis die Insolvenzgefährdung vom Tisch ist, denn bei einer Insolvenz ist es egal wie der Name des Unternehmens lautet.
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Wie gesagt. Eifelquelle hatte dazu ein bombastisches Posting verfasst.

    Es zu wiederholen oder in anderen Worten wiederzugeben wäre reine Verschwendung, da er es schon so treffend gepostet hatte.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Ich denke für die Zukunft trifft es ein Name wie Gängel-TV oder Pleiten TV am besten :D
     
  6. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Stimmt !

    Fragt mal ein Rentner nach Sky !

    Die denken gleich es macht irgend wo ein Supermarkt auf .
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Mußt du kündigen--- dann wirst auch nicht mehr gegängelt.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Ich muss gestehen, von diesem Supermarkt habe ich zum ersten mal in diesem Forum gehört.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    GEht mir auch so. Recht viele von diesen Märkten kann es wohl nicht geben.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    SKY Deutschland