1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Die sollen die unsinnige Grütze lassen und mal über Preise und Leistung nachdenken,darüber definiert sich ihr Geschäft. Egal wie es heißt wenn es nichts taugt ,kauft es keiner.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Das dir das egal ist ist mir ehrlich gesagt egal.

    Nur diejenigen indirekt ins schlechte Licht zu rücken die olvenstedler nicht geglaubt haben halte ich für falsch. Egal ob er nun doch ausnahmsweise mal recht hatte oder nicht.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Ach und weil du an der Quelle sitzt rechtfertigt es dein Arrogantes Gehabe , so kommst du jedenfalls rüber, und alle anderen die nicht an der Quelle sitzen sind Nasen oder wie ? :eek:
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Das hast du gesagt. Nicht ich.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Ist nur meine persönliche Meinung.
     
  6. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Ein neuer Name bringt gar nichts.
    Das Geld hätte man sich sparen können.
    Schließlich wird jeder aus der Presse entnehmen können, dass hinter dem dann neuen Namen auch nur Premiere steckt.

    Eine Investition in Programminhalte oder zur Anmiete eines zusätzlichen Transponders für HDTV wäre besser gewesen.

    Wenn man schon Marktforschung betreibt, sollte man lieber mal Fragen, welche der vielen "Schrottsender" von Premiere überhaupt auf Interesse stossen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Ich finde ganz sollte der Name Premiere nicht von der Bildfläche verschwinden. Von mir aus Sky Premiere. Aber niemals ganz ohne Premiere.
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Also wenn ich bei Freunden und Co. mit dem Namen "PRemiere" komme, dann geht nur ein Schnaufen und Augenrollen durch den Raum.

    Premiere hat so einen besch... Ruf mittlerweile.

    Eifelquelle hatte dazu mal einen perfekten Post kreeirt.
     
  9. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Warum bist du den sooo agressiv, meine güte... Ganz ruhig bis 10 zählen
    und einmal tief durchatmen... alles wird gut :-D
     
  10. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Also, was mich nun viel mehr interessiert ist: Wie lange will man uns hier noch häppchenweise mit News von der Hauptversammlung informieren. Soll das noch wochenlang so weitergehen? Hätte eigentlich erwartet, wie es auch versprochen wurde, dass man zeitnah (spätestens am Tag darauf) nach der HV einen Bericht über die dortigen Vorkommnisse verfasst. Und nicht jeden Tag ne neue Meldung. Die HV ist mittlerweile 8 Tage her. Nicht gerade seriös vom DF-Team!!!