1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Wie wäre es mit "Idiotenzwinger"!

    Gibt da einen netten italienischen Film,da weiß man auch nicht so genau wer Patient oder Doktor ist.
    Ähnlich bei Premiere,da weiß man auch nicht wo die Kunden denn bei dem tollen Programm hin sind!
    :D
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Wenn du ein auf ein Posting von mir antwortest, dann solltest du mich schon zitieren. Denn ein paar Seiten nach meinem Posting wird keiner mehr verstehen können was du überhaupt meinst.:LOL::LOL::rolleyes:
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    halt einfach nur SKY;)
    bzw. dann wie auch bei den anderen sky-pay tv sendern halt fürs ausland "sky germany" oder "sky deutschland":D
    premiere kann komplett weg als name!
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Was mir gerade so eingefallen ist. Es müsste doch so langsam mal Zeit sein, Lizenzanträge für mögliche Sky Kanäle oder für weitere Sender zu stellen. Wenn man sich mal die KEK Übersicht genauer ansieht, hat Premiere gerade mal nur für die HD Vitrine einen Lizenzantrag gestellt.

    Wenn man im Sommer mit Sky loslegen möchte, dann müssten doch so langsam mal Lizenzanträge gestellt werden, denn das dauert ja immer so lange, bis es grünes Licht gibt.

    Ist mir nur so aufgefallen, das sich in dieser Richtung gar nichts tut.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.439
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Nein müssen sie nicht, eine Umbenennung muss nicht beantragt werden, auch nicht wenn Premiere Sport1 plötzlich SKY Sports one heißen soll.

    Deshalb wurde auch nur die Lizenz verlängert bei Premiere5 mit dem Arbeitstitel "Vitrine"

    Lizenzen muss man nur beantragen wenn der Sender komplett neu startet;)
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    @ jamiro029

    Hmm, ich war aber immer der Meinung, das auch Umbenennungen oder auch andere Ausrichtungen des Programms, was ja bei einem Umbau zu Sky ja passieren kann und wohl auch wird, gemeldet werden müssen.

    Das macht man ja aktuell auch mit der Premiere 5 Lizenz. Premiere 5 wird ja quasi die HD Vitrine und das muss ja auch gemeldet werden.

    Komisch das ganze. Na man wird sehen was passiert. :winken:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.439
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Bei Premiere5 stand eh die Verlängerung an, die bei den anderen und die wurden mit ihren bisherigen Namen verlängert. Premiere 6 und 7 wurden auch einfach umbenannt in Filmfest und Filmclassic ohne zuvorige Meldung. Eine Meldung muss nur gemacht werden wenn sich das Genre ändert z. B. Filmkanal in Sport oder Doku und umgekehrt solange das Genre aber erhalten bleibt ist die Meldung nicht Pflicht.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Kurz und schmezlos: PLEITEGEIER!
     
  9. Tseter

    Tseter Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Wenn man mal so versehentlich schaut, auf wem die Domain www.sky-deutschland.de registriert ist, vielleicht kennt ja der ein oder andere den Namen von irgendwo her. Vielleicht lässt sich ja da was ableiten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Auch mit neuem Firmennamen wird das Produkt nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen