1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Sicher hatte er mal recht, auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn.

    Aber du kennst bestimmt auch die Geschichte von Peter und der Wolf, so in etwa ist es mit olvenstedter.
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Naja naja naja bla bla bla

    Er hatte Recht. Punkt aus.

    glü, gnü, und all der schrott wurde doch von ein paar Anderen hier im Forum über Wochen breitgetreten.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Wird davon etwa das Programm besser?

    Das Ding heißt seit 1990 Premiere, ist auch min. solange schon als Bezahlfernsehen bekannt, dann kann man es auch dabei belassen. SKY kennt - außer ein paar Freaks - in Deutschland kein Schwein.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Toller diskusstionsstil mal wieder :rolleyes:.

    Er hat sonst immer UNRECHT. Das man ihn nicht glaubte ist sicherlich nicht unsere schuld gewesen...
    Er hat mit "glü" angefangen und das zeugte nunmal nicht von einer ernsten diskussion...
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Jeder kann behaupten das er irgendwo an der Quelle sitzt, kann ich auch, aber das macht nicht gleich jede Behauptung zur absoluten Wahrheit.
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Was er sonst schreibt, ist uninteressant für dieses Thema hier.

    In diesem Fall hatte er mehr Ahnung als die restlichen Nasen hier.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Das mit dem glü hat ja auch olvenstedter behauptet, und alle andere, auch ich, haben es halt als Gag weiter benutzt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Es ging um deine aussage die andere kritisieren weil sie ihm nicht glaubten.
    Und dafür ist es durchaus wichtig was er sonst vom stapel lässt.

    Jemand der sonst nur unsinn schreibt den glaubt man nunmal nicht mehr. Und wenn er dann auch noch mit so tollen sachen wie "Glü" kommt kann man ihn nunmal nicht ernst nehmen.

    Und das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass "ein paar Figuren in diesem Theater es nicht verkraften können wenn man direkt an der Quelle sitzt und nicht auf die PM für die breite Masse warten muß."

    Bei anderen wäre der Thread sicherlich nicht so ausgeartet. Dich z.B. hat man ja augenscheinlich ignoriert.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    Finde ich jetzt aber interessant das du jetzt beleidigend wirst. Aber sich über andere beschweren.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

    "Dich z.B. hat man ja augenscheinlich ignoriert"

    Was mir herzlich egal ist, da ich nicht für andere hier in diesem Forum schreibe. Wenn es was Neues von der Premiere Front gibt und es für mich interessant ist, klingelt bei mir direkt das Telefon.

    In dem ein oder anderen Fall poste ich es gerne. Ob es mir dann jemand glaubt oder nicht--- ist mir relativ gleich.

    Die 0815 Masse kriegt eh mal eine PM hingeknallt.