1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

jo und die Realität spricht ne andere Sprache.

Das sind alles Umfragen und das bei Leuten die wahrscheinlich nichtmal Premiere haben.

wenn es repräsentativ wäre, dann frage ich mich wo die vielen Kunden sind und waren, achja stimmt die waren auch nur Karteileichen.

2. AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

ja, für die grosse Weihnachtsaktion 2009

sche1ss auf den cappu, glü für alle :D

3. AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

ach, und woher nimmst du deine Realität?
    aus einem forum?
    aus dem bekannten-, freundes- oder arbeitskreis?

is klar. Marktforschung ist nicht deine Stärke, soviel ist schon mal sicher.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Haben sie doch. Der Erstausstrahlungssender im SKY MOVIES PACK heißt:
    "SKYMOVIES PREMIERE" :winken:

5. jamiro029

jamiro029 Guest

deine wohl wahrscheinlich?

Ah , daher deine interessante Berufswahl in einem externen Callcenter:D

Wie lautet doch gleich nochmal das Einstellungskriterium?

Richtig: Schulbildung nicht erforderlich, denn wozu selbst denken, es gibt doch Standardformulierungen , nicht wahr?

Wenn du jemanden veräppeln willst, dann mache es gefälligst so das es niemanden auffällt, ich war damals in deinem Helpdeskchat zum Smartcardwechsel, sorry was da ablief, war ein einziges Theater, ganz nach Callcentermanier.

Und nun tuhe mal nicht so, als ob du bitteschön über Insiderwissen verfügst, ich weiß genau das man die Callcenterleute immer zuletzt informiert, damit sie die Kunden nicht verunsichern können, wenn du jemanden etwas vormachen kannst, dann nur dir selbst.;)

Ihr dürft vor einem ofiziellen Briefing niemandes etwas sagen, solange gilt das was euch eure Teamleiter zuletzt gesagt haben.

Desweiteren , was du hier treibst ist dein Privatvergnügen und du darfst keinesfalls offiziell für Premiere sprechen, zumal du nichtmal Angestellter von Premiere bist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, aber was nützt dir der Bekanntheitsgrad einer Marke, wenn er bei vielen Kunden mit negativen Dingen behaftet ist. Klar PREMIERE steht für Filme und Fussball, aber eben auch für miesen Kundenservice, Stress mit dem Verbraucherschutz, ewig rote Zahlen und seit kurzem auch noch für Manipulation der Abozahlen um Aktionäre abzuzocken.

Es ist halt immer eine Frage des Aufwands. Was ist schwieriger. Das Negativimage einer Marke wieder aufzupolieren, oder eine komplett neu, unverbrauchte Marke zu etablieren. Wie viele immer wieder hier betonen. SKY als PAY-TV Anbieter ist für viele, von uns Freaks hier abgesehen, eher unbekannt. Dieses Chance muss man nutzen um alle Altlasten hinter sich zu lassen.

7. AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

jajaja,

wenn man nicht mehr weiterkommt gehts auf die persönliche schiene - wie berechenbar du doch bist mein lieber. :winken:

also beenden wir die unterhaltung an dieser stelle, du hast ja nichts mehr zum thema beizutragen. schönes wochenende dir :cool:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Also das größte deutsche Pay.TV heißt dann:

Himmel, oder noch besser Himmel Deutschland :eek::rolleyes::eek:

Das ist so blöd, dass mir nichts mehr dazu einfällt. Da interessiert es mich auch nicht, ob andere Länder das so nennen...

Mal folgende Überlegeungen:
    Wie heißt dann die Hotline ? Sky-Hotline, also der direkte Draht in den Himmel :LOL:

Die Werbeanrufe sind dann wie folgt zu interpretieren:
    Hallo, Sie sind doch ein guter Himmelkunde. Wollen Sie nicht eine Versicherung kaufen oder Lotto spielen...

Die Marke PREMIERE hat doch nur unter den Freaks hier einen teilweise schlechten Ruf. Der Größteil hat sich für PAy-TV bisher schlicht nicht interessiert, bzw. es war zu teuer.

Werbetechnisch ist es doch besser, wenn bezugnehmend auf die alte, eingeführte Marke die Besserungen, Preissenkungen ;) usw. verkauft werden.

Sky, ich kann es nicht glauben...

Die Bundesliga, live und exclusiv bei Himmel. Sensationelle Wortspiele bahnen sich an...

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Wer gibt dir Nase bitteschön das Recht über die Berufe anderer hier im Forum zu urteilen bzw. diese zu kritisieren????

Ach ich vergaß... Berlin ist ja so eine tolle Stadt, mit sovielen Jobs. ******

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Und? nu? gehts dir besser? das ist fein!