1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neue Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 10. Juni 2006.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Das beste Sportprogramm der Welt ist leider ziemlich dilletantisch zusammengeschustert. Ich hoffe auch, dass durch den Wegfall der BL und damit frei gewordene Gelder neue Inhalte und mehr Abwechslung im Programm auftauchen.
     
  2. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    :) Ich reib mal mit an der großen Wunschkugel:

    - Motorsportniveau halten und Exklusivität ausbauen (Neue F1 Feat., DTM evtl.)

    - EM 2008 komplett mit Quali und dazu die Free-TV-Rechte (außer DFB, die haben die ÖRs ja)

    größter Wunsch:

    - Olympiarechte für die nächsten 20 Jahre!!! :love:

    Salt Lake 2002 war für mich eine der besten Olympia Übertragungen. Da wurde man fast gezwungen auf Schlaf zu verzichten und 2 Wochen vor der Röhre zu hängen. Aber man hat alles gut mitbekommen und auch redaktionell konnte man mit den ÖRs mithalten. Gerne mehr davon, auch wenn man nur alle 2 Jahre in den Genuss kommen kann.
     
  3. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Schach?
    Pokern?
    Frauen-Fussball?

    Na, hoffentlich liest Kofler hier mit denn wenn Er diese bahnbrechenden Vorschläge hier sieht wird sein Aktienkurs sicher unmittelbar explodieren!

    Mal im Ernst...mit derlei Randsportarten kann man sicherlich den ein oder anderen Abonennten glücklich machen aber doch niemals die Masse!

    Wenn schon die NFL für Kofler keine Relevanz hat dann doch sicher erst recht nicht Schach, oder?;)
     
  4. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Also, wenn man sowas wie Pokerzone.tv planen sollte (also 24h Livepoker Übertragung), dann kann das von mir aus zu Premiere Win.

    Die großen Ereignisse und Sendungen (WSOP, EPT, WPT, High Stakes. etc.) sollten aber schon im Sportportal laufen.

    Leider hat ja DSF alle Rechte bis 2007 aufgekauft.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Frauen Fußball ist schon lange keine randsportart mehr.
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    ...interessant sind vor allem die Freistöße und der Trikottausch :D...

    (Ein Schelm, der anderes dabei denkt)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ich bin dafür, das man nur wenig Sportrechte kauft, und dafür die Werbung abschafft, vorallem die UNterbrechungswerbung in den Halbzeiten oder vor der F1 und nur für das rechtliche Geld vielleicht ein paar neue Rechte kauft, und die Qualität der Programme ausbaut
     
  8. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Pokern ist für das DSF eine der erfolgreichsten Sendungen. Die Poker Invitational in Monte Carlo LIVE hatte einen Marktanteil von 7.7%. Die Aufzeichnungen schauen bis zu 540 000 Zuschauer.
     
  9. kleinerschicker

    kleinerschicker Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Leute, Tischtennis! Mich würde es :D !!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    alle tv rechte für deutschland oder nur die fta rechte? wenn ja könnte ja dsf im gegenzug zu cl premiere pokerrechte überlassen