1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neue Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 10. Juni 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Du redest aber nicht von Sport, oder?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Wenn hier jeder seine Wünsche äußern darf:

    Hätte gerne Rugby, da reichen mir auch die großen Turniere.

    Ansonsten, Olympia wäre wieder was...
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Weißt du, das wurde schon oft gesagt. Schon 2001 sollte Premiere nicht überleben. Und was ist ? 5 Jahre später gibt es immer noch Premiere. Totgesagte leben halt länger.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Doch, Pokersport. :winken: :D
     
  5. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    ich will:

    Handball Bundesliga ALLE Spiele
    Handball WM 2007 ALLE Spiele
    Europäische Handballspiele - Champions Leauge und alle Spiele mit Deutscher beteiligung (e.v. auch mehr)
    Fußball EM 2008 ALLE Spiele + Quali
    Radsport
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Pokern ist echt klasse, hätte ich niemals gedacht, bis ich das mal aufm DSF gesehen habe. Seit dem bin ich mehrmals schon daran hängen geblieben. Irgendwie fesselnd. Ebenso Bowling.

    Schach wünsche ich mir als passionierter Schachspieler auch, ernsthaft. Aber die meisten werden wohl nichts damit anfangen können, leider. Muß man ja bei denken...

    Ansonsten wünsch ich mir eigentlich die NFL wieder zurück und zwar mit deutschem Kommentar. Von mir aus wahlweise den englischen Kommentar als Option.

    Im Winter mehr Wintersport, Biathlon wäre doch wie geschaffen, warum nicht Curling oder Shorttrack, Snowbord.

    Warum nicht die Frauen-Fußball-Bundesliga? Könnte Kofler mit angeben...:D
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Bitte nicht immer verallgemeinern.
    Ich bin auch Abonennt aber für mich ist die momentane Situation nicht super das es für mich keien BuLi mehr gibt.
    Bloß weil einem selber Fussball nicht interessiert muss das nicht verallgemeinert werden.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Auch als fußball fan ist es super wenn endlich auch mal anderer sport kommt.

    Ich persönlich sehe den Verlust der BuLi wenn es gutene rsatz gibt nicht als schlimm an.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Nur für meinen Geschmach wird viel zu viel Wert auf Motorsport im Moment gelegt.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    ... die 24h von Le Mans sollen aber wirklich sehr spannend sein (nächste WE -glaube ich - auf P!).