1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neue Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 10. Juni 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Premiere wirds auch nach 2007 noch geben!
    Vielleicht in etwas veränderter Form aber sie werden bestehen!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Naja bis auf die callin ist win doch eigentlich recht gut.

    Guter pferdesport da.

    Wenn da noch Pokern hin käme :winken::winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Gehört trotzdem verboten.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Pokern rockt! Spiel selber hin und wieder die ein oder andere Runde. [​IMG]
     
  5. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Snooker mit Rolf Kalb bei Premiere
    Poolbillard US/Euro Tour

    Wrestling ausgebaut mit Klassikern

    Noch mehr Volleyball und Tennis
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ok dann fange ich auch mal an.

    1. Wrestling WWE ( Raw & Smackdown in voller länge, PPV´s Uncut ) Eigentlich hätten wir das ja schon lange, wenn die WWE nicht so panne währe.

    2. Wrestling ( ROH , TNA , PWN , IWW , MW , CZW , LAW , Zero One , NJPW. Egal ich will ein eigenen Wrestlin Sender ) .

    Aber werde davon wohl leider nichts bekommen:( .
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Pokern auf Win ? Warum nicht, schalt ich eh nie ein. ;)
    Wrestling bitte auf eigenem Sender, nicht jeder möchte diese "Sportart" sehen. Sport Portal mit Jugendschutzsperre wegen diesem Käse ? nein danke

    Aber ich habe nichts gegen einen solchen Sender, denn offenbar gibt es genug Leute die soetwas sehen mögen.:winken:
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Beim Wrestling ist ja nunmal leider die WWE das Problem (ist ja ned so das Premiere nicht will). Ansonsten bin ich mit dem Sportprogramm so wie es jetzt ist recht zufrieden. EM 2008 wäre natürlich gut.

    Die Aussage dass es Premiere 2007 nicht mehr geben wird halte ich für Unsinn. Ich bleibe jedenfalls dabei und bin da sicherlich nicht der Einzige.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ob das Unsinn ist oder nicht, weiß ich nicht...
    Ich fände es jedenfalls faszinierend, wenn so ein relativ großes Unternehmen innerhalb von eineinhalb Jahren wegen einer falschen Entscheidung von der Bildfläche verschwindet... ;)
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ich würde gerne mehr japanischen sport sehen. von dort sieht man ja gar nix
    sumo live wäre doch cool ;D