1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neue Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 10. Juni 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ja und TW1 überträgt auch in dieses Saison die DTM aber da ist die Berichterstattung noch um längen schlechter als in der ARD:winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Wieso sollte schach auf einen abzock Sender senden?

    Ich will frauen wrestling :D:D:D:D
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Sollten sich ChampCar und IRL nächstes Jahr wiedervereinen löst sich das Problem wohl von alleine. :D
    Derzeit hat Eurosport dafür mehr oder weniger noch die Rechte aber da ChampCar jeden Cent braucht kann es schon noch ne Chance geben in Falle einer Nichtwiedervereinigung mit der IRL das Premiere die Rechte bekommt.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    und ich möchte rugby! (weltweit die nummer 2, nach fussball, der mannschaftsportarten)
    eine sportart die auch in deutschland im kommen ist!

    und australian football (lief mal in den 80igern auf dem alten tele5, bin seitdem fan dieses sportes) gibt es auf den payplattformen von sky uk, sky italien, d+ und fta auf 16°o bei foxsport me!
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Absolut. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei Wimbledon.
     
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Das glaubst Du doch selber nicht...:rolleyes:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    traue mich zu wetten dass es ab spätestens nächsten jahr die master series auf premiere gezeigt wird.
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    es gibt genug Anzeichen dafür, ein Motorsportjournalist sagte schon, dass alles klar is und man nur noch auf einen Termi zum bekanntgeben warten würde.
     
  9. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Tja sind wir denn hier bei wünsch dir was? :D

    Na dann mach ich mal weiter. Ich hätte gern:

    - Handball Bundesliga (ohne Konferenz :LOL: )
    - Fußball EM 2008 + Qualispiele
    - Wintersport (Biathlon, Skispringen)
    - Tennis (Grand Slam Turniere mit mehreren Optionen)
    - noch mehr Fußball aus England

    Und das jetzige Motorsportangebot muss unbedingt gehalten werden. Weiß eigentlich jemand wie lang die Rechte für Nascar laufen?
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ich wünsch mir MX1 Motocross und Supercross, dann würd ich mir das Premiere Sportpaket bestellen. ;)
    Muß jedesmal zu meiner Mutter fahren um Eurosport 2 sehen zu können.