1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neue Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 10. Juni 2006.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ich will Speedwayrennen und Sandbahnrennen.
    Gruß
    Siegi
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Damen-Beachvolleyball hatte ich noch vergessen. :love:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ja das hätte was. Aber nur die Damen. Wen intressiert da schon der Spielstand?
     
  4. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    das könnte man doch auch über premiere erotik senden!!!
     
  5. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ich hatte WWE (und alle anderen Ligen, die es da so gibt) deshalb nicht erwähnt, weil es zum einen schon bei PPV zu haben ist, zum anderen denke ich aber, dass sich das als durchgängige Übertragung nicht wirklich lohnen würde - da ich denke, die Lizenzgebühren sind recht hoch (ich empfinde das auch nicht als Sport, aber das ist ja nur meine Meinung) und so viele Abonnenten würde auch das nicht gewinnen - und wenn man hier schreibt, die PPVs gehören zu den höchsten Bestellungen auf Direkt! glaube ich das gerne, aber ich hätte dann doch gerne ein paar konkrete Zahlen, denn sonst hat die Aussage nichts weiter als eine Bild-Überschrift (die Zeitung) - heiße Luft - und der Vergleich mit Radfahren und Tischtennis hinkt einfach gewaltig :) (Radfahren ist auch nicht besser als Formel 1 - Fahren, Fahren, Fahren und dann gibt es am Ende einen Spurt - jaja, blabla Rhabarber, Rhabarber Taktik - pfffft)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Wieviele denn? Nenn uns mal Zahlen ...
     
  7. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Ich habe von der PR Abteilung von Premiere ein Schreiben, in dem klar hervor geht, dass die PPC Einnahmen von Premiere bei WWE PPV's "zu den höchsten Einnahmequellen im PPV Bereich gehören" Glaub mir das oder nicht, ich habe es nicht nötig zu lügen.
    Und noch was zu den Fans. Wenn die WWE Stars nach Deutschland kommen, sind die Hallen regelmäßig voll. Und nicht irgendwelche Provinzhallen. Wrestling ist ein Sport Entertainment, und es geht uns als Fans, nur um einen zeitnahe Berichtserstattung, weil niemand Lust hast eine Show in 40 Minuten Zusammenschnit (eigentlich 90 Minuten) mit einer Woche später zu sehen. Will man sehen, wie z.B Tennis Fans reagieren würden, wenn man ein Spiel mit einer Woche Verspätung zeigt, und dann nur in der Häflte. Die Wrestler sind auch gute Sportler und körperlich teilweise fitter, wie in anderen Sportarten. Die Laien sehen nur die Show, nicht aber die Mühe und die Arbeit dahintersteckt. Daher gehört die WWE ins Sportprogramm, weil im weiteren Sinne auch ein "Kampfsport" ist mit Show Elementen. Die WWE Fans habe einen großen Vorteil. Wir sind nicht so viele wie bei Tennis oder so, aber die WWE Fans, soweit ich sie kenne, haben so gut wie alle Premiere und zahlen für die PPV's. Und würden sogar noch extra im Monat für ein bessere Berichtserstattung zahlen. Das würde kein Radfan machen, oder sonst wer!
    Und die WWE ist zwar im PPV zu haben, aber eben nur die PPV Veranstaltungen. Von vom mir aus, können die gern mehr Lizenzgebühren zahlen, und von den WWE Fans 5 € extra verlangen, und es würde sehr viele Fans machen.
     
  8. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Hi,


    ich würde gerne Speedway sehen und zwar
    schwedische, englische und polnische Liga.

    Die TV Rechte dürften bei dieser Sportart nicht allzu hoch sein.


    soko17
     
  9. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    Sagen wir es einfach so: Wäre Wrestling ein solcher Renner für Premiere und würde dies durch ungeheure Zuschauerzahlen finanziell absolut interessant sein - hätte Premiere schon längst die Berichterstattung erweitert. Hat man aber nicht, daher schätze ich, dass es sich eben nicht lohnen dürfte. (Und Sport beinhaltet einen Wettkampfgedanken, den es bei der Showveranstaltung Wrestling eben nicht gibt - deshalb qualifiziert sich Wrestling in meinen Augen nicht als Sportart. Sie sind allerdings tolle Werbeträger für Aufbaupräparate und ähnliche Stimulanzien, vielleicht findet sich ja noch ein Unternehmen der Pharma-Industrie als Sponsor.)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

    das macht die WWE nicht mit, genauso wie die PPV´s live zu zeigen und bei Blut nicht auf schwarz-weiß zu schalten :winken: