1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neue Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 10. Juni 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Premiere sucht neue Sportinhalte

@deister: Wimbledon steht in der Programmübersicht bereits drin, Leichtathletik noch nicht.

Die Übertragungen der Leichtathletik liegen vor meiner Premiere Zeit, kann zu deiner Frage leider nichts sagen!

Das Fußball Spiel des Herzens haben wir bereits unter "Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 06/07" gelistet!

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Soweit ich mich erinnern kann lief Leichtathletik auf einer Option.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

la wurde nur auf einer option gesendet. die wird anscheinend auch nur mit einer option angeboten. habe noch niergends la mit mehr als einer option gesehen (auch nicht auf sky)

@solid bist mir gleich mal einwenig sympahtischer. der erste der auch cricket fordert. zum eingeöhnen wären wohl twenty/20 spiele günstig! auch sumo live würde mich freuen.

windhunde könnten sie ja auf premiere win (schaue dort öfters rein) zeigen. wrestling müsste für mich nicht sein.

auch noch zu erwähnen wäre australian rules football. lief mitte der 80er schon einmal wöchentlich auf tele 5 (soweit ich mir erinnere) und ich bin seitdem fan dieses sportes

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2006
  4. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So war es in der Tat,wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt.

Die Entwicklung der letzten zeit was den Nicht Fussball Bereich im Sportprogramm angeht ist doch sehr positiv. :D

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da hab ich nicht mehr reingeguckt, weil jeder 2. bis 3. Beitrag einer war ala Konferen ist blöd :eek:

@SOIS & johannes9999
    DANKE

Jetzt noch Snooker mit Rolf Kalb, das wär spitze :love:

6. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Die meisten Vorschläge, die hier gemacht wurden, sind aus unternehmerischer Sicht doch wohl kaum durchführbar - wie viele Abonnenten holt man sich wohl durch die Rugby League (oder wie immer die einzelnen Spielserien heißen mögen?)? Und das als Ersatz für NFL zu sehen ist ebenso lächerlich. Wer Formel 1 gucken will, wird auch nicht glücklich, wenn plötzlich "nur" noch IndyCar gezeigt würde.

Plausibel erscheinen mir Handball, Eishockey (NHL ausgeschlossen), Tennis, Poker (das ist keine Sportart; meine Meinung!) und Leichtathlethik - aber ob man damit bisherige Abonnenten halten kann oder große, neue Potentiale erreicht, sei mal angezweifelt.
    Die "Top-Seller" sind für Premiere so momentan nicht erreichbar, deshalb würde ich Premiere raten, nicht wie wild neue Inhalte zu holen, sondern die momentan vorhandenen ordentlich zu pflegen.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leichtathletik-Übertragungen halte ich für sehr ansprechend. Gucke ich v.a. bei Olympia sehr gern.

8. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Man koennte uebrigens die Rechte fuer die Schottische PL ausweiten. DIe zeigen Sonntags immer ein Spiel live. Das sollte doch eigentlich nicht zu teuer sein :-S

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Olympia guck ich auch, aber sonstige Leichathletik-Übertragungen guck ich weniger

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe auch nicht behauptet das rugby ein ersatz für nfl ist ;)

aber es gibt auch in deutschland mittlerweile ziemlich viele rugbyfans und für die wäre es dann lohnenswert premiere zu abonnieren!

es wird ja nicht verlangt gleich alle ligen und begegnungen zu zeigen. für den anfang wäre sixnation und heinekencup schon ein guter anfang.