1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 23. August 2007.

  1. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

    Hier steht ein bissel mehr zu den "neuen" Einnahmequellen...

    http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_247326
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

    Die Versuche sind alter Kaffee. Das macht Premiere schon seit längerem.
    Anrufe: "Sie als Premiere Kunde haben doch sicher Interesse an einer Altervorsorge von uns bla bla bla ... " Klar, ist ja auch naheliegend. :))
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

    Es müßte natürlich so laufen, dass es künftig täglich neue Keys gibt und diese nur über 1-2-3-TV verschickt werden :p
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

    nur knapp 20% Umsatz sind durch Werbung. Für ein Pay-TV-Veranstalter sollte das mMn das maximale sein, die Grenze ist für mich erreicht, vor und nach jeder Halbzeit beim Fußball Werbung, mehr sollte es bitteschön nicht sein!
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

    Übrigens startet 1-2-3 TV auf dem ehemaligen Arena home Kanal ab 01.09. Das ist doch eine tolle Programmerweiterung... :(
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

    Soviel? :eek: Das wären ja etwa 200 Mio. €. Ist doch zu viel.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

    Verarsch mich ned. :eek:

    Wird dann die Bildqualität bei Fußball noch besser?
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sucht nach neuen Einnahmequellen

    Nö mach ich nicht. Arena home (Premiere, nicht KK) wird ja nicht mehr benötigt, da Bundesliga über das Sportportal läuft. Und auf dem "ehem" Arena Home Kanal von Premiere steht ein Hinweis, dass dort 1-2-3 TV ab Sep läuft..