1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere studio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daschuhbi, 21. Juli 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: premiere studio

    Ich denke, dass es keinen einzigen Fussball Fan gibt, der nicht auf gute Bildqualität steht. Aber auch ohne würde ich schauen, dass stimmt. Und so wie ich denken in diesem großen Forum höchstens noch 4,5 andere User.

    Das ist aber auch nicht schlimm. Das ist ein Forum für digitales Fernsehen und kein Fussballforum, daher sind die meisten Leute auch keine richtigen Fans, sondern ihnen ist das Drumherum das wichtigste, dass Spiel ist eher nur Nebensache.
     
  2. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere studio

    er moderiert aus dem Studio, nur bei Spielen in der 1. Liga freitags moderiert er aus dem Stadion genauso wie dieter Nickles und Patrick Wasserzier.
     
  3. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere studio

    Das waren noch Zeiten, wo die Moderatoren direkt vorm Spielfeld moderiert und interviewt haben ;-)
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere studio

    machen sie ja immer noch nur der Hauptmoderator steht im Studio

    ab morgen gibt's ASAT-Wiederholungen der letzten Saison von T-Com und da können die nicht-t-home-kunden sich auch das studio anschauen. . . . .
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: premiere studio

    Quelle: Pressemappe
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: premiere studio

    Ist das ein Studio???
    Für mich sieht das so aus wie beim Familien Duell
    Ach ja ausser das die Bildqualität bei RTL sogar besser war:D
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere studio

    Alles ist besser als das Kreisch-/Grölzelt von Arena, wo es nie vernünftige Interviews geschweige denn Analysen gab. Stattdessen stumpfe Fragen und künstlich angefachtes Zuschauergejubel.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere studio

    Familienduell war geil damals, von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr immer vor Punkt 12, damals sendete RTL noch Qualität. Sogar der Raab hat damals monatelang in jeder Sendung unter der Rubrik "Rettet das Familienduell" 2 Fragen mit 2 blöden Antworten gesendet. Leider hat nix geholfen:( :(
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: premiere studio

    Ach ja noch dazu:
    Es fehlt der Hot Button oder Basser.
    Hätte bestimmt was:D
     
  10. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere studio

    Das Studio gab's auch schon für "echte" PREMIERE-Kunden zu sehen.
    Und zwar bei einigen der Champions League-Übertragungen.

    "ASAT...was soll diese Abkürzung nur bedeuten? Oder A-SAT? Häh?"
    Steht also für die Bundesliga-Zusammenfassung von PREMIERE "Alle Spiele, Alle Tore". Für wenn noch jemand hier so auf dem Schlauch steht wie ich. ;)