1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere studio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daschuhbi, 21. Juli 2007.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: premiere studio

    Es gab in der letzten Saison auf Premiere natürlich Fieldreporter, Vor- und Nachberichterstattung fand jedoch überwiegend im Studio statt.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: premiere studio

    Auch beim Freitagsspiel ?
    Da es ja nur 1 Spiel ist würde ja völig reichen, wenn man vom Spielfeldrand moderieren würde..
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere studio

    Wurde 2. BL Sonntags auch ausm Studio gemacht?
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: premiere studio

    Es wäre toll, wenn die Vorberichterstattung aus dem Stadion kommt und die Zusammenfassung "Alle Spiele, alle Tore" aus dem Studio.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: premiere studio

    Ich hoffe Premiere berichtet Freitags am 4.Spieltag live aus dem Stadion, am besten noch vor dem Gästeblock ;)
    Dann wäre ich hautnah dabei :):winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere studio

    Freitags der 1. Liga und Montags bei der 2. Liga sind sie im Stadion
    Freitag 2. Liga - Samstag 1. Liga und Sonntag 1. und 2. Liga aus'n Studio
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere studio

    In der Saison 2002/03 und 03/04 war es doch so oder???
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: premiere studio

    Vor- und Nachberichte sowie auch Begegnungsbeurteilung sind aus dem Studio einfach sinnvoller, da hier die Experten sitzen und man auch in jedes Stadion Videokonferenzen schalten kann :)

    Selbstverständlich sind auch immer ein oder zwei Moderatoren vor Ort, die Interviews einsammeln usw.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere studio

    Ich hoffe für diese Saison auf ein kleines Studio beim Topspiel, wo es dann die Trainerrunde davon live gibt, alles andere wird aus'n Hauptstudio gemacht
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: premiere studio

    Naja, bei den Topspielen stehen, wie aus CL, gestern Ligapokal oder den UEFA-Cup-Spielen, die Jungs dann an den schönen Tischen im Stadion und werden dort zur Talkrunde gebeten ;)
    Zum Teil eben auch mit Videokonferenz ins große Studio um die dort sitzenden Experten auch mit einzubeziehen.