1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian1986, 12. Juli 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Studentenabo

    Hmmm, klingt plausibel, aber wo gibt es schon eine Garantie in der heutigen Zeit, da musst du wohl einfach bei Premiere nachfragen hast du denn schon Antwort bezüglich deiner Mail auf die Umstellung von 29,98 € auf 24,99 € bekommen?
     
  2. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere Studentenabo

    Du kannst zu nem Studentenabo schon HD dazunehmen, für 10,00 € mehr ohne umstellung in die neue Struktur. Bzw. dann weiterhin zum Vorteilspreis.
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere Studentenabo

    Wenn die "Anpassung" des Studentenabos um 5 € nach oben gegangen wäre, wärest du sicher auch so scharf gewesen auf eine Anpassung deines Abos, oder? ;) Oder wärest du dann dankbar für die "alten" Konditionen?
     
  4. AW: Premiere Studentenabo

    Die Frage beantwortet sich ja wohl von allein... und ich wette, dass deine Antwort genauso ausfallen würde, wie meine...;-)
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere Studentenabo


    Natürlich wäre ich dankbar für die alten Konditionen (hab zwar kein Studentenabo, aber Anfang Juni einen Laufzeitneustart zu vergünstigten "alten" Konditionen gemacht) - ich würde aber aber auch, wenngleich zähneknirschend, akzeptieren, daß es im umgekehrten Fall eben mein "persönliches Pech" ist, wenn es im Nachhinein billiger wird. Weil ich der Ansicht bin, daß ich nicht alles so drehen kann, wie es mir gerade in den Kram passen würde. Das ist halt ein gewisses "Lebensrisiko" ... Preise verändern sich, manchmal profitiere ich davon und manchmal eben nicht. ;)
     
  6. AW: Premiere Studentenabo

    Offensichtlich besteht aber ja die Möglichkeit, in den neuen Tarif umzusteigen und das werde ich dann auch guten Gewissens wahrnehmen.;-)