1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cpuclan, 18. Juli 2006.

  1. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Wie folgt:

    www.premiere.de -> rechte Seite das Bild mit der rotierenten Aufschrift "Vorteilsangebot" klicken.
     
  2. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Gibt es das Studentenabo eigentlich jetzt noch? Auf der Website scheint kein Link mehr dazu zu sein.
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Wahrscheinlich wohl nicht mehr. Schade, hatte darauf spekuliert, dass man das Angebot anpasst.
     
  4. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Also ich habe es mir zum Glück noch ausgedruckt gehabt....
    Steht ja keine zeitliche Frist drauf. Und damit zahle ich für
    Komplett dann immerhin nur 30,- Euro statt 39,98 Euro im Monat...
     
  5. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
  6. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Und da wird ein Gedöhns wg. Studiengebühren gemacht. Hauptsache nen Premiere Abo (zzgl. 17 Euro GEZ) kann man sich leisten.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass diejenigen die ein premiere abo haben sich auch nicht über die gebühren beschweren.

    ist ja wirklich so, dass 90 prozent nicht wirklich viel kohle haben...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    seit wann muss ein student gez bezahlen?...+

    außerdem heißt studenten abo nicht das es nur studenten nehmen können.

    auszubildende usw gehören da auch zu.
     
  9. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Das bezieht sich aber noch auf die alten Preise. Dort ist ja auch von einem Komplettpreis von 47,90 € die Rede. Womöglich gibt es zur neuen Paket- & Preisstruktur ja ein neues Studentenabo.
     
  10. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Studentenabo, jetzt abschließen und dann?

    Seit man nur noch eine Rundfunkgebührenbefreiung bekommt, wenn man Bafög bezieht.