1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Studenten-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von momo_N, 19. März 2008.

  1. momo_N

    momo_N Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    aufgrund des abschaltens der HD Inhalte von Pro7 und Sat.1 überlege ich nun seit längerem mir Premiere HD zu abonnieren.

    Ich habe nun auf Premiere.de gesehen, das es auch ein Studenten-Angebot gibt, allerdings ohne HD Programme.

    Zu meiner Frage:

    Weiss einer ob man zu dem Studenten-Abo Premiere HD hinzubuchen kann bzw. ob man auch die Pakete tauschen kann?

    MfG

    momo
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Studenten-Abo

    Zubuchen kannst Du PREMIERE HD in jedem Fall, ob Du es mit einem anderen Paket tauschen kannst, weiß ich nicht, ich vermute aber eher nein. Du kannst ja mal bei Premiere anrufen, die werden das wohl wissen. ;)
     
  3. momo_N

    momo_N Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Premiere Studenten-Abo

    Moin,

    schonmal danke für die fixe Antwort.

    Habe nicht so das interesse bei der Hotline anzurufen, da ich die erfahrung schon öfters gemacht habe, das die Hotlines nur Geld kosten und keine Erlösung bringen und das Service per E-Mail brauch mal eben ca. 3 Tage bis ne Antwort kommt ;)

    Wie läuft das den mit dem zubuchen, da es auf dem Zettel für die Bestellung des Studenten-Abo`s keine Felder gibt auf dem man zusätzliche Pakete kennzeichnen kann?

    MfG

    momo
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere Studenten-Abo

    Hey echt nix für ungut, aber RUF AN!!!! Die sagen dir da alles was du wissen willst, sind ja keine komplizierten Fragen.

    Aber um die Sache kurz zu machen: Du kannst keine Pakete tauschen und zubuchen kannst du natürlich aber eben für 10 Euro pro HD Kanal und Monat. Und wo hab ich die Infos her? Achja, von der Hotline :)
    So schlau wär ich nämlich auch schon gewesen mir die HD-Kanäle ins Studenten-Abo zu holen, aber es geht nicht.
     
  5. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    AW: Premiere Studenten-Abo

    Hallo,

    bei einem Studenabo bekommst du die 5er Kombi + Buli für 29,98 im Monat. HD Kanäle gibt es nicht dazu. Wenn du jemanden kennst, der sein Abo abgeben will, dann mache Übernahme. Sobald die Übernahme gelaufen ist, lässt du HD hinzufügen. Sobald das ist, beantragst du die Umstellung auf Studenabo, und schon hast du es. Nur mal als Tipp :)
     
  6. momo_N

    momo_N Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Premiere Studenten-Abo

    Moin,

    danke für die Antworten.

    Also laut Premiere.de kann man das Studenten-Abo nur mit Neuvertrag erhalten und so auch nur den Rabatt, aber trotzdem danke.

    MfG

    momo
     
  7. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Premiere Studenten-Abo

    Heißt Neuvertrag eigentlich, dass man noch nie Kunde bei Premiere gewesen sein darf, oder gilt das auch, wenn mein jetziges Abo gekündigt und abgelaufen ist zum NEU wiedereinsteigen?
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere Studenten-Abo

    HOTLINE!!
    Aber wenn du Kunde warst und dann wieder neu einsteigst bist du schon Neukunde soweit ich das verstanden hab. Allerdings weiß ich nicht ob da eine gewisse Zeit dazwischen liegen muss.
     
  9. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Studenten-Abo

    du kannst auch dein aktuelles abo auf student umstellen. der vertrag läuft dann halt wieder mindestens ein jahr.
     
  10. jojinho

    jojinho Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Premiere Studenten-Abo

    Muss man nur bei Vertragsabschluss eine Studienbescheinigung an Premiere schicken oder jedes Semester? Wird man dazu nochmal aufgefordert oder muss man jedes Semester selber dran denken?
     

Diese Seite empfehlen