1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stromausfall, Sat1 nicht????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 18. Mai 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Stromausfall, Sat1 nicht????

    Seit wann ist denn Sat1 digital???? :rolleyes:
    Die "Privaten" senden doch nach wie vor nur analoges Kabel.

    selbst wenn es so gewesen sein sollte - bei Fußball ist doch wohl die Bildqualität und Schärfe egal, es kommt ja wohl auf die Action auf dem Platz an!
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Stromausfall, Sat1 nicht????

    Ja hatten sie.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Stromausfall, Sat1 nicht????

    Servus

    Also als bei mir Premiere HD wegen dem Stromausfall ausfiel hab ich kurz auf SAT1 HD umgeschaltet und dort war auch kein Bild da.

    Jedenfalls Unterschiede zwischen Premiere HD und SAT1 HD hab ich keine festgestellt. Zum SD kann ich nichts sagen weil das wollte ich mir weder auf SAT1 noch auf Premiere antun.

    Grüsse
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stromausfall, Sat1 nicht????

    Nö.
    Kabel Digital Free heisst das Zauberwort. :winken:
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stromausfall, Sat1 nicht????

    Ja genau analog über TV und digital über dbox (digital free).