1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Mai 2005.

1. filmeguckercgn

filmeguckercgn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Und ich streiche dann ersatzlos Premiere!

2. zahlix

zahlix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also, ich habe heute ein Angebot bekommen, was ich kaum glauben kann - komplett für 30,- , Laufzeit 1 jahr. Ich habe noch bis zum 15.6. Zeit, um dieses Angebot anzunehmen.

Bei mir lief´s folgendermaßen ab:
    -Super Prepaid Ende März ausgelaufen.
    -Mitte März Post bekommen, dass es schade ist, dass ich kündige mit der Aufforderung mich zu melden.
    -angerufen, handelsübliche Angebote bekommen plus ein Gimmick (Eiswürfelmaschine). Auf meine Nachfrage nach besseren Konditionen sagte man mir, dass dies nicht möglich wäre
    -Ende März Post bekommen für 1 Monat komplett (April) und 1 Monat Start und plus (Mai) frei, mit der Aufforderung um Rückruf zwecks Aboverlängerung (oder bei mir neuem Abo, da ich ja Prepaid hatte)
    -angerufen, bekam als Angebot Super zu 33,- und 1 Plus Kanal gratis
    -jetzt kam ein Brief mit der Bitte um Rückruf. Zusätzlich stand neben der Telefonnummer eine 4-stellige "Vorteilsnummer". Ich habe da also wieder angerufen und nachdem meine Daten gecheckt wurden, sagte man mir, dass ich Komplett für 30,-, Laufzeit 1 Jahr haben könnte. Habe, wie gesagt, noch bis Mitte Juni Zeit, dieses Angebot anzunehmen.
    Klingt nicht schlecht, finde ich.
    Bin seit jetzt seit 2 Jahren Premiere Abonnent und habe 2mal das Super-Prepaid Angebot für je 1 Jahr genutzt.

3. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das ist zumindest mal ein vernünftiges Angebot, Komplett für 30€ / Monat. Mal sehen was der Sommer so bringen wird, wenn es keine Bundesliga mehr gibt.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe zwar gekündigt, aber bei Premiere selbst angerufen und bekam gutes Angebot. Film+Plus für 20 EUR.

Man muss nur nicht unter Service-Hotline anrufen, sondern unter 0180/5152500.

Die Frau dort hat mir auch direkt Komplett für 30 EUR angeboten. Ich musste nicht mal verhandeln.

5. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm 30 € ist ein guter Kurs. Aber ich warte noch was ab, vielleicht kommen wieder die Sommer Angebote mit + 3 Monaten kostenfrei, dann lohnt sich auch ein Prepaid wieder.

6. Thomas5

Thomas5 Guest

Ich habe heute ebenfalls bei der Nummer angerufen. Hatte bis 30.4. Super+Plus für 31,- EUR und TV Digital für 3,14 EUR. Bekam sofort Komplett für 30,- EUR angeboten und obendrauf noch einen Technisat-Receiver für 1,- EUR. Fazit: Ich bezahle für mehr Leistung weniger als vorher. Verstehe wer will...

7. zahlix

zahlix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Stimmt, ´nen Reciever für 1 Euro kann ich auch noch kriegen, ich glaube, ich mach das.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch mittlerweile alles ein Witz, was da abgeht! :mad: Ich hatte auch die obige Nummer angerufen und bin nur bis 41€ für Komplett gekommen. Ich glaube, die würfeln sich die Treue-Kunden-Angebote jede Woche neu aus. :mad:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@lord dragon, Thomas und TOC,
    wie weit war euer Status in der Kündigung denn shcon.
    Hattet ihr bereits gekündigt und die Bestätigung vorliegen oder einfach auf gut Glück dort vor der Kündigung schon angerufen?

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Abo war zum 30.04. gekündigt worden. Momentan bin ich im Komplett-Freimonat und hätte im Juni noch einen Start-Freimonat. Aber Start ist für mich sinnlos, da da keine Sopranos , kein Nip/Tuck, kein Andromeda usw. laufen. Angerufen hatte ich letzte Woche.