1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Mai 2005.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Hallo...

das frage ich mich auch. Habe gekündigt, die Bestätigung auch schon erhalten und werde dann Prepaid abschließen.

Auf premiere möchte und werde ich nicht verzichten, weil ich zufrieden bin mit dem Programm.
    Nur wenn ich wählen kann zwischen 25 und 43 Euro, für genau dasselbe Programm, wäre ich ja blöd 43 zu zahlen...:D. Müßte zwar 299 Euro auf einmal löhnen, aber das ist mir relativ egal. Dafür entfällt dann die monatliche "Belastung..."

Gruß F117[/QUOTE]

Da kannst du für das Prepaid (wenn notwendig) noch locker einen Kredit aufnehmen und stehst immer noch blendend gegenüber dem "regulären" Premiere-Abo da. Die heutigen Top-Manger kennen sich offensichtlich gut mit dem Notebook und Powerpoint-Präsentationen aus, aber von einer soliden Geschäftspolitik haben sie augenscheinlich NULL Ahnung.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist leider traurige Realität. Und wenn sie den Karren erst ordentlich an die Wand gefahren haben kriegen sie für 30 Mio € noch den goldenen Handschlag. :rolleyes:

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Solid2000:

Wir sind einer Meinung :winken:

PS: Woher hast Du eigentlich Deinen Nick?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ein Teil stammt aus einem Videospiel ;)

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Metal Gear Solid ?

6. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Obwohl ich bereits ein 20 Euro komplet Abo seit Februar besitze hat man mir gestern ein zweit komplett Abo für nur 20 Euro angeboten.

7. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein 20€ Komplett Abo von der Hotline?

Erwähnte das ein Freund von mir das Philips Angebot für 20,00 Euro Komplett hat, ob er da was machen könne, aber davon wußte er leider überhaupt nichts.

Na ich warte lieber wieder auf die Sommermonate, vielleicht gibt es da wieder 12 + 3 Monate komplett als Prepaid.

8. wolfgang2812

wolfgang2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    dieses Angebot habe ich auch erhalten.
    Es ist mir aber zu teuer.

Wie bekomme ich es billiger und noch einen Receiver dazu?
    Bei der Hotline ist ja kaum was zu machen,wie ich gelesen habe.

Gruß

wolfgang

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Was ist denn daran so schwer, einfach STILL ZU HALTEN ? Premiere macht zuerst immer ein uninteressantes und teures Angebot. Dann gibt es 2 Monate für umme dazu und gegen Ende des 1. Monats (war zumindest bei mir so), kam dann ein vernünftigeres Angebot. Wer vorher bei denen anruft, signalisiert doch nur sein Interesse am Programm und damit kann sich Premiere dann an 10 Fingern ausrechnen, dass der Kunde vermutlich auch dann zurückkommt, wenn wir nicht ein günstiges Angebot machen.

Gruß

n0NAMe

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab immer selbst angerufen etwa 3 wochen vor ende meines geschenk gratis-monat. hab immer (2 mal) film/plus für 20 euro bekommen, obwohl die sich genau so ausrechnen konnten, das ich gerne bleiben will. also daran muss es nicht liegen! glaub das ist von fall zu fall unterschiedlich!