1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Mai 2005.

1. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Ich habe es gerade erst abgeschlossen und die schriftliche Bestätigung liegt schon vor: Super für 30 Euro und Zitat: "Außerdem erleben Sie kostenlos alle Themenkanäle von Premiere Plus."

Vertrag gilt 12 Monate und beginnt am 01.06.2005.

Golphi :winken:

2. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist SUPER PLUS nicht im Grunde eigentlich schon KOMPLETT?

3. McDoof

McDoof Guest

Eigentlich schon, ausser Heimatkanal, Goldstar und TV-Digital.

Für meinen Geschmack reicht das auch so.

McDoof

4. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern einen Anruf von Premiere erhalten. Sie wollten mir das Komplett Abo für 1 Jahr zu einem Preis von 35,00 Euro zuzüglich 5 Direkt Filme, 1 Euro Receiver (in meinem Falle ein Samsung) anbieten.

Erst sagte er, das es 30% auf die Abopreise gibt und dann so etwas. ;)

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hm das ist doch ein ordentliches angebot oder?

6. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Die bringen doch immer wieder neue Zahlen auf den Markt. Also wenn Du scharf auf Goldstar und Heimat bist, wird es kein besseres Angebot geben, außer prepaid...

Golphi

7. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Goldstar und Heimatkanal bin ich überhaupt nicht scharf. Aber ein Prepaidangebot lohnt sich schon viel eher, selbst bei den etwas "teureren" Angeboten liege ich immer noch bei ca. 27 Euro / Monat. Ob der Samsung Digi Receiver aber etwas taugt??

Brauchen tue ich ihn nicht, da ich eine D-Box 2 habe.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann P. auch nicht verstehen. Mein Super + Plus endete am 30.04.. Momentan bin ich im Komplett-Freimonat. Ich rief diese Woche diese Tolles-Angebot-Nummer an und erwähnte, daß ich von '97 bis '99 P.-Analog-Kunde war und nahtlos auf P.-Digital umgestiegen bin und ob sie mein Super + Plus nicht einfach ein weiteres Jahr zu 31 Euro weiter laufen lassen können. Ich erwähnte auch, daß ich bei ebay ein 12-Monats-Komplett-Prepaid zu umgerechnet 27 Euro/M. bekomme. Na ja, Ihr könnt Euch denken, wie's ausging. Früher zahlte ich für P. 33 Euro/M. (31€ + 2€ für 2 Ausgaben tv world) und ab dem 01.06. nur noch rd. 27 Euro inkl. tv digital. Wo ist da die betriebswirtschaftliche Logik? :confused:

9. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo ist da die betriebswirtschaftliche Logik? :confused:[/QUOTE]

Hallo...

das frage ich mich auch. Habe gekündigt, die Bestätigung auch schon erhalten und werde dann Prepaid abschließen.

Auf premiere möchte und werde ich nicht verzichten, weil ich zufrieden bin mit dem Programm.
    Nur wenn ich wählen kann zwischen 25 und 43 Euro, für genau dasselbe Programm, wäre ich ja blöd 43 zu zahlen...:D. Müßte zwar 299 Euro auf einmal löhnen, aber das ist mir relativ egal. Dafür entfällt dann die monatliche "Belastung..."

Gruß F117

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das kannst du gerne mal Herrn Dr. Kofler fragen. Interessant wäre auch ob die Analysten und Aktionäre auch von diese haarsträubenden Vorgängen wissen.

Ich vermute du machst dich als "Neukunde" in der Statistik einfach besser. Anders kann man sich dieses Bestandskundenfeindliche Verhalten nicht erklären.