1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Mai 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    edit 7 ist doch logisch,
    habe ich bei 1 Abonennten Kosten von 1 €, so betragen diese bei 2 Abonennten 0,50 €.
    Oder versteh ich da was falsch?

    Wobei das alles aber doch ein Widerspruch ist. Wenn Premiere sich um seine Bestandskunden kümmern würde und Ihnen akzeptable Gebühren anbietet bleiben diese dem Konzern ja so oder so erhalten.
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Habe soeben einen Anruf zur Kundenrückgewinnung/-beibehaltung bekommen.

    Angebot: Mein Premiere Super + Plus für derzeit 31€ (läuft noch bis September 05) könnte umgewandelt werden in Premiere Komplett für 40€.

    Diskutabel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Also ich find's überteuert.
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Naja, das 40€ Angebot (24 Monate Laufzeit) hatte ich auch bekommen. Allerdings ohne Freimonate sowie keinen neuen Decoder für 1€ usw...
    Mittlerweile habe ich gekündigt und zur Zeit läuft es auf 35€ Premiere Komplett (24 Monate, die letzen 3 Monate allerdings frei und einen neuen Decoder für 1€ den ich jederzeit anfordern kann) hinaus. Ob ich dieses Angebot annehme weis ich noch nicht, die melden sich aber auf jeden Fall wieder...

    Gruss René
     
  5. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    der Bestandskunde ist bei Premiere immer der gearschte!
    Holt euch nen PrePaid Abo - da steht man sich mit besser!


    eric
     
  6. umario

    umario Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos


    Habe auch als Angebot bekommen. Dazu kriege ich auch 2 Jahrelang TV Digital inkl.
     
  7. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Für 40,- € können die ihr Komplett-Angebot behalten. Das finde ich zu teuer. So etwas brauchen die mir nicht anbieten. Das ist ja auch nur 3,- € billiger wie ein reguläres Angebot. So ein Angebot ist nur INDISKUTABEL!
     
  8. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Das liegt daran das die TV Genital im Komplettpaket mit drin ist....40 Euro ? Niemals....ich gehe auf maximum 35 Euro...aber lieber 30 :D
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Diskutabel ist alles, aber warum willst Du für den Heimatkanal 10 Euro bezahlen? Lehn ab und Dir wird demnächst Super + Plus für 30,- Angeboten.

    Golphi
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Nein für 30 gibt es kein Super Plus!!!! Habe ich schon versucht darauf lassen die sich nicht ein, ausserdem ist Super Plus für 31€ und einen Receiver für 1,00€ schon OK.