1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Mai 2005.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

@The Good:

Nur interessiert die Aktionäre die Bohne, ob Premiere 3 oder 4 Millionen Abonnenten hat. Wichtig ist, UNTER DEM STRICH.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dazu gab Dr. Georg Kofler folgendes von sich:

Interessant wie die "hochinteressanten" Kundenbindungsystem 2005 aussehen. Das ist schon echt bitterste Realsatire! Ich war auch extrem motiviert als ich von der Hotline eiskalt abserviert wurde als ich mein 31 € Treueabo für 24 Monate zu gleichen Konditionen verlängern wollte. Hinterher war ich so bestätigt in meiner Treue das ich gleich die Kündigung aufgesetzt habe. :D

Bravo Herr Kofler! Wieder etliche langjährige treue Kunden vergrault. Viel Spass noch mit den 1€ Receiver Abgreifern die alle 12 Monate kündigen! Damit wird Premiere bestimmt noch schneller profitabel!

Quelle: http://www.vdi-nachrichten.com/vdi_nachrichten/aktuelle_ausgabe/akt_ausg_detail.asp?source=paging&cat=1&id=19780&cp=2

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass mich raten...unkündbare Verträge ? :D

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Es ist doch eigentlich schon normal, dass man erst kündigt und dann vielleicht ein gutes Angebot von der Hotline bekommt. Ich habe das auch immer so gemacht.
    Seit November 2004 habe ich deshalb Film+Plus für 20 Euro/Monat. Wenn der Vertrag ausläuft, werde ich hier nicht im Forum flennen gehen, sondern einfach kündigen und warten was passiert. Irgendwie bekommt man Premiere immer günstiger, als wenn man es regulär verlängert. In meiner Firma gibt es zur Zeit sogar ein Mitarbeiterangebot (Premiere Komplett für 20 Euro/Monat) - gilt den ganzen Mai, aber ist für mich zu früh.
    Premiere bestraft nicht die Treuekunden, sondern nur die unachtsamen oder nachgiebigen Treuekunden.
    Ich versteh die Aufregung nicht - das ist doch schon seit Ewigkeiten so bei Premiere.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Damit ist wohl "Premiere Stars" gemeint.
    Das steht so auch 1:1 auf der Homepage:

Neues Kundenbindungsprogramm ab 17. Januar 2005 / PREMIERE Stars sammeln und für attraktive Prämien einlösen.

Quelle: PREMIERE Stars: Premiere startet Bonusprogramm für Abonnenten

6. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht mal in der DDR hat das geklappt, was du hier verlangst.
    Ist dir bekannt, dass man selbst beim BAUHAUS einen Dauerrabatt bekommt?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

*Hüstel*

Ein schlechter Witz. :rolleyes: ;)

8. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

DDR - Die Dauer Ruine:winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Da geb ich Dir Recht, aber es ist so, wie es ist.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

jopp du hast recht, nur verstehe ich den zusammenhang zu meinem posting nicht ;)