1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Mai 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Und warum wird es nicht mehr verlängert?
    Schlechtes Programm oder zu hoher Preis ( auch bei PrePaid ) ?
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Die aktuellen Prepaidpreise sind schon OK. Bei Kabel hat man
    aber das Problem, wenn man schon KD Home hat, dann mit
    2 Karten zu hantieren. Solange man das Prepaid nicht auf
    einer schon vorhandenen Karte aktivieren lassen kann,
    kommt es fuer mich nicht in Frage.
     
  3. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Aber Du kannst doch KD Home auf Deiner Prepaid freischalten lassen und die Karte von KDG zurückschicken... dache mal gelesen zu haben, dass es so rum geht.
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Den Aufwand habe ich mir einmal gemacht. Ich bin Kunde bei
    der Teleurbana, die zur Telecolumbus gehoert.
    Zeitaufwand mehrere Wochen und geklappt hat es erst, als ich
    selbst bei der Kabel Hamburg angerufen habe.
    Das jedes Jahr zu veranstalten, habe ich keine Lust.
    KD Home auf der Premierekarte freischalten zu lassen ist
    dagegen kein Problem.
     
  5. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Hallo,


    habe auf der KD-Karte Premiere freischalten lassen und die Prem-Karte dann an Premiere per Einschreiben zurück geschickt. Ging alles problemlos.

    Gruß
    Witsch
     
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    @witsch

    Du hast aber sicher kein Prepaidabo auf der KD Homekarte
    freischalten lassen. Laufzeitabos von Premiere auf vorhandenen
    Smartcards freischalten zu lassen ist moeglich.

    KD Home auf der Premierekarte freischalten zu lassen ist
    kein Problem. Dieses KD Home Abo von einer Premierekarte
    auf eine andere zu uebertragen ist aber nicht vorgesehen.
    Wenn man jedes Jahr ein neues Prepaid von Premiere erwirbt,
    hat man jedes Jahr das Problem der Uebertragung des
    KD Home Abos von einer Karte auf die Andere.
    Ich habe diesen Wechsel von einer Premierekarte auf eine
    andere Karte einmal gemacht und werde es nicht mehr tun,
    da der Aufwand zu gross ist. Bleibt also nur sich fuer
    einen Anbieter zu entscheiden und da ist Premiere zum
    normalen Preis nicht in der engeren Wahl.
     
  7. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    @moe99

    Doch , es war ein Prepaid-Abo. War alles eine Sache von ein paar Minuten und ging wirklich problemlos. Hatte auch erst bedenken, aber die Dame am Telefon (Premiere-Hotline) war auch sehr freundlich.

    Gruß
    Witsch
     
  8. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Hallo,

    gerade bin ich von Premiere angerufen worden, um mir ein "Angebot" zu machen. Das Angebot sah so aus: 24 Monate Premiere Komplett mit einem neuen Receiver für 40,- € monatlich. Das ist mir aber entschieden zu teuer. Ich habe darauf hingewiesen, das es bei ebay z.Zt. Angebote für pepaid- Abonnements gibt, die im Monat dann rechnerisch etwa 27,-€ kosten. Der übrigens sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter erklärte, dass er dazu nichts agen könne. Er versuchte mir natürlich das Angebot möglichst schmackhaft zu machen. Er beendete das Gespräch erst, als ich sagte, dass ich niemals Goldstar oder Heimatkanal einschalten würde. Mein Abo endet am 30.09.2005. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das nächste, hoffentlich wesentlich bessere Angebot kommt. Bei 30,- € monatlich für Komplett schließe ich auch ab.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Halt uns dann mal auf dem laufenden
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

    Da mußte aber bis nach dem Kündigungstermin warten, erst dann wird es zum Rückholangebot für 30.- Euro.


    Golphi