1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Mai 2005.

1. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Wurde heute gegen 20.00 Uhr durch PR angerufen. Bin Abonnent von Super Plus und habe zusätzlich Goldstar TV und die Zeitung. Abo läuft zum 31.10.2005 aus. Gekündigt habe ich bis jetzt noch nicht.

Habe der sehr netten Dame nur aufmerksam zugehört. Sie erklärte mir offen, dass sich die Preise zum 01.11.2005 verändern würden und bot mir dann das Komplettpaket für € 40 an.

Da ich nicht nachfragte erzählte sie mir auch nichts von einem neuen Receiver.

Da ich mich nicht festlegen wollte würde sie mich nun aus der Kartei nehmen.

Ich habe innerlich gelacht.

Dank diesem Forum ist man einfach viel besser vorbereitet. :D

2. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie schwant mir Böses...

Hoffentlich kommt Premiere nicht auf die Idee Prepaidangebote zu unterbinden bzw. massiv zu verteuern...:eek::eek::eek:

Das wäre dann voll Essig

Gruß F117

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da muß ich Dir mal zu 100% Recht geben;););).

Aber überleg mal wieviele Abonnenten es bei Premiere gibt und wieviele davon dieses Forum hier kennen.
    Das dürfte ein sehr geringer Prozentsatz sein.Und diesen "Aufrührern" kann man schon mal ein "gutes" Angebot machen.
    Der Rest tappt halt in die Gebührenfalle nach Ablauf des Abos:eek::eek::eek:

Ist zwar kundenunfreundlich, aber effizient...
    Wer das Forum hier kennt ist klar im Vorteil:D:D:D

Gruß F117

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auf http://www.digital-premiere.de/ ist direkt unter "Bestellung & Beratung ..." im roten Feld zu lesen, daß deren Angebote ab Juni bis zu 30% teurer werden. Einen Moment warten, der Text wechselt öfter. ;)

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

richtig, genau so seh eich das auch

6. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Siehe: http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?products_id=41 "Gutschein für PREMIERE KOMPLETT, Abo kann telefonisch bei Premiere zum gewünschten Termin aktiviert werden (innerhalb 4 Monate nach dem Kauf). Voraussetzung: Premiere-geeigneter Digitalreceiver für Kabel- oder Satellitenempfang." - dann kauf Dir doch den Gutschein schon eher!
    Peter

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für den Tip...:D:D:D

werde mich mal schlau machen, bevor es zu spät ist.

Gruß F117

8. Thomas5

Thomas5 Guest

Also ich warte jetzt erst mal in Ruhe ab, was die mir schriftlich bestätigen. Erst wenn ich es schwarz auf weiß habe, glaube ich an den Deal. Bislang ist nämlich leider jedesmal was schiefgelaufen, wenn sich an meinem Vertrag was geändert hat... :(

9. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wär ja wirklich essig, wenn die Prepaids teurer werden. Hatte mich schon auf ein Komplett ab Juli eingestellt, wenn sich nichts tut.
    Jetzt schon bestellen will ichs aber auch nicht, da mir 30 €/Monat irgendwie lieber wären....

10. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

mein Premiere Abo endet im August 05 wird nicht mehr verlängert.
    Ich war seit 10 Jahren Abbonent:winken: